Found & Lost - zauberhafte Begegnungen

Jan80
Beiträge: 2
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 11:48

Jan sucht die Moni

Beitrag von Jan80 »

Du hast in der Bar an der Trancestation gearbeitet.
Wir haben uns in der Nacht von Samstag auf Sonntag kennengelernt und wollten uns nach deiner Schicht noch treffen aber irgendwie hat das leider nicht geklappt, was ich sehr schade fande...
Vielleicht können wir auf diesem Wege ja einen Kontakt herstellen...
Würde mich sehr freuen 😊😊
LG Jan
Heidi0108
Beiträge: 3
Registriert: So 17. Jul 2022, 17:20

Re: Found & Lost - zauberhafte Begegnungen

Beitrag von Heidi0108 »

Moin nach Berlin, denn da hab ich dich erst 2 Wochen nach der Fusion kennengelernt. Im MenschMeier oben auf der Couch vom Discofloor hast du dich zu mir gesetzt und angequatscht. Du, Hannah (36) kommst ursprünglich aus Hannover. Jetzt wohnst du schon seit 7 Jahren in Berlin, nachdem auch so viele deiner Freunde in die Hauptstadt gezogen sind.
Der nächste Halt soll Hamburg sein, von wo ich dir gerade schreibe.

2019 hattest du auf der Fusion in der Räuberhöhle gearbeitet und konntest mir daher einige Funfacts, auch übers MenschMeier zum besten geben.

Von unserer Begegnung am meisten im Kopf geblieben ist mir jedoch die Gänsehaut, die wir bei einander ausgelöst haben, denn „beim küssen passt es selten so gut“.

Vielleicht schaust du hier ja mal rein oder ein/e bekannte/r von dir.

Melde dich gerne, dann kann ich dir Hamburg zeigen ;)

Alex
emmmavb
Beiträge: 1
Registriert: Mo 18. Jul 2022, 13:26

Re: Found & Lost - zauberhafte Begegnungen

Beitrag von emmmavb »

hallo Leute, bitte helft mir :D
Ich hatte am Freitag 01.07.22 um 21:30 eine Ordner:innen-Schicht zusammen mit Marie und vier anderen Ordner:innen, wir haben die Palapa Bühne bewacht.und jetzt such ich eine person: Sein Kumpel, mit dem er zusammen gearbeitet hat, hieß Felix, aber seinen Namen weiß ich leider nicht mehr. (ihr habt hinten beim backstage aufgepasst)
wäre voll cool, wenn das hier klappen würde.
liebe grüße
emma :)
p.s. : meld dich bei insta wenn du Bock hast: @emmmavb
Gesperrt