Found & Lost - zauberhafte Begegnungen

Dirty Plates
Beiträge: 2
Registriert: Mi 6. Jul 2022, 03:01

Found & Lost - zauberhafte Begegnungen

Beitrag von Dirty Plates »

Ich denke ein Sammelthread macht die Suche nach "verlorenen" Menschen vllt etwas einfacher :)
Ich mache auch gleich den Anfang:

In der Nacht von Donnerstag zu Freitag, gegen 01:00 Uhr im Zauberwäldchen. Dein Name ist Karla/Carla, dunkle Haare, ich glaube braune Augen. Mehr als Namen haben wir nicht ausgetauscht, da wir beide zu begeistert vom Licht der Diskokugel waren. Du wolltest dann, in Begleitung eines Freundes zur skatebowl. Ich trug einen Schwarzen Mantel mit roten Wolken.
Mudo
DrWalter
Beiträge: 2
Registriert: Mo 4. Jul 2022, 09:26

Re: Found & Lost - zauberhafte Begegnungen

Beitrag von DrWalter »

Danke für's Erstellen, Mudo (:

Ach, was soll’s? Ich gebe hier nochmal einen Versuch.

Ich suche Marian, 25, aus Berlin, gerade Hermann Hesse lesend. Wir waren Samstagnacht lange gemeinsam unterwegs, bis wir uns morgens um 8.30 Uhr nach den Bachstelzen jede*r auf ins Camp gemacht haben.
Die Überlegung, Nummern zu tauschen, kam auf, ich hatte aber Angst, dass es mir zu kompliziert werden könnte and here we go 😆 Unser Abend geht mir nicht mehr aus dem Kopf und wenn du nun doch dabei bist, bin ich es nun auch :)

Silke
Zuletzt geändert von DrWalter am Mi 6. Jul 2022, 19:51, insgesamt 2-mal geändert.
#Kosmonaut
Beiträge: 5
Registriert: Di 5. Jul 2022, 20:57

Re: Found & Lost - zauberhafte Begegnungen

Beitrag von #Kosmonaut »

Vielen Dank für den Vorschlag, Mudo. Ich steuer meine Geschichte auch noch bei :)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ehrenwerte Namenlose,

als ich mich in der samstäglichen Nacht bzw. am sonntäglichen Morgen neben dir im Weidendom niederließ, um ebenso wie du,
in die Meditation einzutreten, war ich von deiner Ausstrahlung sehr überwältigt und angetan.
Da ich allerdings zu verballert war, nach unserem Kennenlernern meiner Intuition zu vertrauen und dich zu fragen ob wir den restlichen
Abend im gemeinsam Sein verbringen wollen, habe ich mich von meiner Clique dazu hinreißen lassen, eine Pilzpfanne zu verspeißen...
Zu allem Überfluss war ich in einem geistigen Zustand, in dem das Konzept "Name", an Bedeutung verlor - somit bleibt mir nur eine
Erinnerung und ein Gefühl an dich. Seither ist mein Herz total aufgewühlt und ich hoffe sehr, ein Lebenszeichen von dir zu vernehmen.

Wenn du von Samstag auf Sonntag gegen 2:00 Uhr im Weidendom gestrandet bist und dich angesprochen fühlst:
BITTE MELDE DICH

Herzensgrüße, Benny

PS: Please keep the mocking at a minimum :)
PPS: Spread the word

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
DLaurel
Beiträge: 59
Registriert: Do 13. Aug 2015, 15:22

Re: Found & Lost - zauberhafte Begegnungen

Beitrag von DLaurel »

Gute Idee!

I'm looking for Sophia (I hope I remember the name correctly) from Russia, now living in Berlin. We met Friday night during the rain, when everyone took shelter in the Luftschloss. You sat beside me and asked me for water, because you were not feeling well after a pill. I could barely see your face, but I enjoyed our brief conversation, and your "Thanks, love" sounded so sweet, I wish I had been in a more talkative condition. But maybe it would be fun to share more water (and pills?) in Berlin.
Tim Bachstelzen
Beiträge: 3
Registriert: Di 5. Jul 2022, 13:36

Re: Found & Lost - zauberhafte Begegnungen

Beitrag von Tim Bachstelzen »

Liebe Roswitha aus Mannheim,
schade, dass wir uns kein zweites Mal über den Weg gelaufen sind. :roll:
Ich glaub du erinnerst dich schon noch an mich, daher schreibe ich hier jetzt keinen großen Text. Nur mal so viel: wir hatten uns Donnerstag an den Bachstelzen / Panne Eichel kennengelernt und im Vertrauen darauf, dass wir uns die Tage bestimmt zufällig mal wieder sehen, keine Nummern ausgetauscht.

Danke für den schönen Abend. Falls du an Kontakt außerhalb der Fusion interessiert bist, darfst du dich hier gerne bei mir melden.

mit fröhlichen Grüßen,
Tim aus Berlin
tomjerry
Beiträge: 1
Registriert: Mi 6. Jul 2022, 22:16

Re: Found & Lost - zauberhafte Begegnungen

Beitrag von tomjerry »

Du (w) mit schwarzer Mütze und dunklen langen lockigen Haaren ca 1,60m klein hast von Sonntag auf Montag Nacht so um 2 oder 3 im Palast der Republik neben mir getanzt. Unsere Blicke haben sich immer wieder gekreuzt und ich hatte das Gefühl, dass du die Nähe zu mir suchst. Da ich das ignoriert habe, bist du irgendwann gegangen. Seitdem muss ich immer wieder an dich denken...
Dryemi
Beiträge: 11
Registriert: Mo 16. Aug 2021, 15:35

Suche Björn der Tango lernen möchte

Beitrag von Dryemi »

Hey Björn,

vielleicht war meine Nummer doch falsch!
Melde dich hier mal, wenn du das liest, damit du bald wieder Tango lernen kannst ;)

Liebe Grüße,
Ryem
Deleted User 49954

Flüchtigkeit

Beitrag von Deleted User 49954 »

Obwohl dieser Beitrag nur dazu dient die Post-Fusion-Depression zu lindern - dennoch:

Dein zartes Lächeln hat in der Nacht von Freitag auf Samstag, gegen 2:00 den Weg durch die tanzende Menge der Tanzwüste, als wir eine Zeit lang nebeneinander tanzten, bis zu mir geschafft. Den bruchstückhaft vernommenen Wortfetzen nach, wolltest Du zunächst da bleiben, doch kurz darauf änderten sich die Pläne - schade.
Der Reiz solcher, dem speziellen Ort inhärenten Begegnungen, entfaltet sich in jener Flüchtigkeit, die Hoffnung auf ein Ausleben ausserhalb des begrenzten Zeitraums komplett negiert.
Daher - Bis vielleicht nächstes Jahr.
david_8798
Beiträge: 6
Registriert: Di 25. Jun 2019, 17:32

Re: Found & Lost - zauberhafte Begegnungen

Beitrag von david_8798 »

Du standest Sonntagmorgen genau um 06:00 Uhr morgens beim Ende von "Ninze & Niju" auf einem hinteren Podest der Seebühne.
Du hast eine Animal-Print (ich glaube Leo) Schlag-Hose getragen, einen hellen grauen Kapuzen-Pullover mit der Kapuze aufgesetzt und hattest neben beiden Augen auf den Schläfen einen weißen kleinen Glitzer-Stein geklebt.

Wir haben uns häufig angeschaut aber bevor ich zu Dir vorgedrungen war, bist Du vom Podest verschwunden und in der Menge abgetaucht. Ich hab ca. 1,5h nach Dir gesucht und das hier nun ist mein letzter Grashalm. Falls jemand weiß, welches Mädchen ich meine — ich wäre für jeden Tip dankbar. :)

Merci Merci
Liebe Grüße

David
.Equalizer
Beiträge: 14
Registriert: Do 7. Jul 2022, 12:58

Re: Found & Lost - zauberhafte Begegnungen

Beitrag von .Equalizer »

Auch von mir eine zauberhafte Begegnung. Wir haben uns Samstag nacht, ich denke so zwischen 2330 und 1 Uhr auf dem Sonnendeck getroffen. Wir haben uns kurz unterhalten, ich habe dir Komplimente gemacht wie toll ich dich finde und du warst gerade erst angereist an dem Tag. Unsere "Drauf"-levels waren glaube ich sehr unterschiedlich aber du bist eine der Erinnerungen an den Abend die mir immer wieder im Kopf rumschwirrt. Ich war blond, 2 goldene Dreiecke auf der Stirn, schwarzes Shirt und hellrotes Hemd. Sehr unwahrscheinlich, dass du das liest. Hilft es vielleicht meine after fusion feelings etwas zu sortieren. Ich hoffe du hattest noch tolle Erfahrungen!
Gesperrt