Die blauen Stunden @ Dubstation, Montag 00:00-02:00

Gesperrt
daviiid
Beiträge: 4
Registriert: Di 21. Jun 2022, 01:38

Die blauen Stunden @ Dubstation, Montag 00:00-02:00

Beitrag von daviiid »

Hallo!
In der Nacht von Sonntag auf Montag von 00:00 - 02:00 Uhr lief an der Dubstation ganz magischer ambient sound mit teils Pink-Floyd Elementen.
Der DJ heißt laut timetable 'Die blauen Stunden'. Leider lässt sich online nur eine alternative Rock Band unter diesem Namen finden..

Weiß jemand mehr zu diesem DJ? Evtl. ein Alter Ego? Soundcloudname?

Ich war hin und weg und würde super gerne mehr von diesem Sound hören :)

Danke!
LipwigP
Beiträge: 1
Registriert: Do 7. Jul 2022, 22:48

Re: Die blauen Stunden @ Dubstation, Montag 00:00-02:00

Beitrag von LipwigP »

Da ich den selben Nachforschungs-Weg auch schon hinter mir habe würde ich mich ebenso über Informationen dazu freuen. War auch etwas begeistert von dem Set.

Vielleicht weiß jemand mehr!
mindstrobe
Beiträge: 3
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 15:50

Re: Die blauen Stunden @ Dubstation, Montag 00:00-02:00

Beitrag von mindstrobe »

MICH AUCH!
ich bin zu dem Zeitpunkt gerade aus meiner Regenpause aufgewacht und konnte dort vor meiner Schicht in der Tubebox mit Terror-Rhythmus noch kurz aufwachen.
Gesperrt