Alternative nicht kommerzielle Festivals in und um Deutschland

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Morricone
Beiträge: 99
Registriert: Do 19. Mai 2022, 15:25

Re: Alternative nicht kommerzielle Festivals in und um Deutschland

Beitrag von Morricone »

Exitbutton hat geschrieben: Do 7. Jul 2022, 18:27 [...] aber ich hab noch nie so viele teure autos, audis, mercedes, gesehen auf der fusion.[...]
Nicht zu vergessen der verschämt unter einer Plane versteckte Lamborghini irgendwo im "E"-Bereich. Fand ich durchaus "mutig", mit sowas anzureisen...
Exitbutton
Beiträge: 14
Registriert: Mi 29. Jun 2022, 01:19

Re: Alternative nicht kommerzielle Festivals in und um Deutschland

Beitrag von Exitbutton »

Mmh.
Mutig? Traurig, oder irgendwann einfach "grob fahrlässig"...
Morricone
Beiträge: 99
Registriert: Do 19. Mai 2022, 15:25

Re: Alternative nicht kommerzielle Festivals in und um Deutschland

Beitrag von Morricone »

Ganz deiner Meinung, deswegen hab ich mutig auch in "" geschrieben. War eher ironisch gemeint.
Gogeta
Beiträge: 11
Registriert: So 10. Jul 2022, 20:41

Re: Alternative nicht kommerzielle Festivals in und um Deutschland

Beitrag von Gogeta »

War letztes Jahr jemand beim Freirausch Festival?
Wollte letztes Jahr schon hin, es gab ja auch recht lang noch Tickets, hat dann aber doch nicht mehr geklappt. :(

Ansonsten gibt es ja auch noch das Entropie Festival und die Bucht der Träumer.
unpaid_employeah
Beiträge: 15
Registriert: Di 6. Okt 2020, 22:43

Re: Alternative nicht kommerzielle Festivals in und um Deutschland

Beitrag von unpaid_employeah »

ohne wertung mehr oder weniger alternativ, habe nicht alle besucht

L*abore, Hive, Auerworld, Simsalaboom, Tarmac, Funkloch, OfftheRadar, Mumush (romania)
sonst schau mal auf goabase und filter z.B. Techno mit rein ;)
Antworten