Wer hat es ins Motel geschafft :D

frttnbd
Beiträge: 44
Registriert: Di 5. Jun 2018, 16:08

Re: Wer hat es ins Motel geschafft :D

Beitrag von frttnbd »

Wo war denn das motel? Klingt ja eig ganz witzig. :)
seppel_Berlin
Beiträge: 2
Registriert: Mi 6. Jul 2022, 20:27

Re: Wer hat es ins Motel geschafft :D

Beitrag von seppel_Berlin »

Ich habe es in Motel geschafft! Mehr als 2 Stunden habe ich gewartet und konnte dann einchecken!

Ich muss sagen, es war wirklich, sehr gut, denn:

- sehr freundliches Personal vorne an der Rezeption (ein wenig chaotisch, lag aber am Andrang sicher)
- Berücksichtigung individueller Wünsche (ruhiges Zimmer trotz Nähe zur Tanzwüste)
- toller Ausblick von oberer Etage auf den verstecken Pool im hinteren Bereich des Motels (hier könnte Energie gespart werden)
- Größe, Ausstattung, Lage und Sauberkeit des Zimmers war genial
- sehr bequeme Betten
- kostenloses WLAN (sonst gab es kaum Empfang mit dem Handy auf dem Gelände)

Alles in allem eine tolle Erfahrung aber auch ein Geheimtipp, für alle die ein wenig Abschalten möchten. Ich empfehle das Minigolfzimmer tagsüber (dann ist das Motel sehr ruhig)
Becki_karl
Beiträge: 9
Registriert: Mo 4. Jul 2022, 15:37

Re: Wer hat es ins Motel geschafft :D

Beitrag von Becki_karl »

Push!
glutt
Beiträge: 6
Registriert: Mo 20. Jun 2022, 19:49

Re: Wer hat es ins Motel geschafft :D

Beitrag von glutt »

Nachdem wir 45 Minuten gewartet hatten wurden wir leider weggeschickt wegen bäulichen Mängeln. Die Rezeption hat uns dann freundlicherweise einen Gutschein ausgefüllt, damit wir beim nächsten Mal nicht mehr so lange warten müssen. Als wir am nächsten Tag wieder kamen, wollten die Kollegen den Gutschein nicht annehmen, da die Person anscheinend garnicht dort arbeitete? :shock:

Zum Glück kamen wir doch noch rein und hatten viel Spass im Spiegelzimmer. Das Tomaten Carpaccio und die Kürbissuppe haben auf jeden Fall geschmeckt. Nettes Personal, kann ich weiter empfehlen.
Gutgutsupergut
Beiträge: 5
Registriert: Di 24. Aug 2021, 17:43

Re: Wer hat es ins Motel geschafft :D

Beitrag von Gutgutsupergut »

Auch bei uns wurde die Nachtschicht von scheinbar nicht ausgebildetem, dennoch aber sehr engagiertem Personal durchgeführt. Uns konnte zu unserer Überraschung sogar spontan ein freies Zimmer angeboten werden. Da sich in diesem aber nur ein Podest mit Fell befand, haben wir uns dafür entschieden, wie gewohnt auf Schlaf zu verzichten und weiter feiern zu gehen.
Benenebel
Beiträge: 3
Registriert: Di 24. Aug 2021, 18:33

Re: Wer hat es ins Motel geschafft :D

Beitrag von Benenebel »

Das Motel war eine Zauberkiste, mit viel Glück und Redegewandtheit konnte man einchecken und sich mit, ich glaube (David Bowies) Onkel unterhalten. Unglaublich was sich dort abgespielt hat. War das echt? Gibt es das Motel überhaupt? Habt ihr die rote Beete Suppe probiert? Die war eiskalt weil der Koch wohl nicht zur Arbeit gekommen ist aber Saulecker. Topshit!
plissk3n
Beiträge: 196
Registriert: Di 15. Nov 2011, 16:48

Re: Wer hat es ins Motel geschafft :D

Beitrag von plissk3n »

Wollte auch sehr gerne Sonntag Abend einchecken aber die nette leicht genervte Dame an der Rezeption hat kurz vor mir Feierabend gemacht. Daher hat sie mich schnell eingelernt in den Beruf und ich habe anschließend 30 Minuten lang dort gearbeitet. Wo bekomme ich denn jetzt eigentlich mein Honorar ausgezahlt?
SaschaErnfld
Beiträge: 3
Registriert: Mo 11. Jul 2022, 12:58

Re: Wer hat es ins Motel geschafft :D

Beitrag von SaschaErnfld »

Bin eher durch Zufall beim Motel gelandet. Wir standen auch vor verschlossenen Türen. Dann bin ich erstmal auf m Gelände auf die Suche nach nem Inbusschlüssel gegangen. Bestimmt ne Stunde. :lol:
Ich fand das Spiel mit dem Portier so genial. Einmal hab ich ihn mit Unsinn rausbekommen aus seiner Rolle :D , er meinte später, dass wir ihn ablösen können, aber da hatte ich meine sehr liebe Neubekanntschaft längst wieder in den Tiefen des Fusion-Yolochs verloren.
Psychobeere
Beiträge: 15
Registriert: Mo 20. Jun 2016, 21:53

Re: Wer hat es ins Motel geschafft :D

Beitrag von Psychobeere »

Wir waren Donnerstag drin, das Zimmer war klein aber es gab Slushies, prima Service und ein Telefon, das ständig geklingelt hat.
Vercetti
Beiträge: 52
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:33

Re: Wer hat es ins Motel geschafft :D

Beitrag von Vercetti »

Nachdem ich den Thread hier gelesen habe, bereue ich es das Motel selbst nicht gefunden zu haben...
Das liest sich ja hier wie eine absolut schräge und surreale Komödie :D
[HALL & OATES ON FULL VOLUME]
Gesperrt