Wer hat es ins Motel geschafft :D

dende
Beiträge: 48
Registriert: Di 24. Aug 2021, 16:15

Wer hat es ins Motel geschafft :D

Beitrag von dende »

Hello,

wir haben es drei mal versucht und sind nicht rein gekommen :D
Was war in den Räumen? Hat es jemand geschafft oder war der Gag, dass nie jemand reinkommt?
FuBo94
Beiträge: 41
Registriert: Mi 18. Aug 2021, 14:03

Re: Wer hat es ins Motel geschafft :D

Beitrag von FuBo94 »

Ich wünschte ich hätte es weiter probiert ! Mich hat das rot-weisse Flatterband als gesperrt Symbol leider abgeschreckt.

Bitte um Aufklärung :lol: Ich bin ganz neugierig was es damit auf sich hatte
lefpa0815
Beiträge: 1
Registriert: Mi 6. Jul 2022, 14:33

Re: Wer hat es ins Motel geschafft :D

Beitrag von lefpa0815 »

Würde mich auch sehr interessieren. Haben es leider auch nicht geschafft rein zu kommen :cry:
Isivogli
Beiträge: 11
Registriert: Mi 26. Jun 2019, 12:45

Re: Wer hat es ins Motel geschafft :D

Beitrag von Isivogli »

Ich hatte mich mit Menschen unterhalten die drin waren. Scheinbar haben da einfach ein paar sehr verballerte Leute Motel gespielt und irgendwie Zimmernummern vergeben :D
Genaueres weiß ich aber auch nicht
Trojannik
Beiträge: 70
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 11:56

Re: Wer hat es ins Motel geschafft :D

Beitrag von Trojannik »

Also ich war drin, aber bin unsicher, ob ich die "full experience" hatte. Bei uns waren alle Türen verschlossen (mit ner Schraube festgebohrt) und man konnte nur durchs Schlüsselloch gucken. Da gab's aber außer kleinen Räumen mit Möbeln mit Fell-Überzug nichts zu sehen. Vorne wurde aber großes Bohei gemacht. Frage mich auch immer noch, ob das einfach ein Joke war oder ich zur falschen Zeit da war. Tippe aber auf ersteres :)
magehands
Beiträge: 35
Registriert: Di 21. Jun 2022, 16:05

Re: Wer hat es ins Motel geschafft :D

Beitrag von magehands »

Trojannik hat geschrieben: Mi 6. Jul 2022, 15:12 Da gab's aber außer kleinen Räumen mit Möbeln mit Fell-Überzug nichts zu sehen. Vorne wurde aber großes Bohei gemacht.
War bei uns genauso, wobei ich die Interaktionen an der Theke der Lobby klasse fand! Wer auch immer da grad "gearbeitet" hat war genau die richtige Mischung aus freundlich distanziert und gespielt hochnäsig. :lol:
RobFlatter
Beiträge: 2
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 20:15

Re: Wer hat es ins Motel geschafft :D

Beitrag von RobFlatter »

Push
dende
Beiträge: 48
Registriert: Di 24. Aug 2021, 16:15

Re: Wer hat es ins Motel geschafft :D

Beitrag von dende »

Push
TastFrosch
Beiträge: 9
Registriert: Di 28. Jun 2022, 11:52

Re: Wer hat es ins Motel geschafft :D

Beitrag von TastFrosch »

Keine Ahnung ob diese Geschichte der Realität entspricht: Freunde von uns waren angeblich im Golf-Zimmer in dem ein Minigolfplatz aufgebaut war. Also eher Putting mit ein paar Rampen.
Während sie also Minigolf gespielt haben wurde immer wieder eine Klappe geöffnet und jemand stellte Fragen wie: Wie denn die Beschaffenheit des Grases heute wäre.
Sie durfen nur in ein Zimmer.

So wurde es mir in etwa erzählt.

Anmerkung: Als ich dort war, waren definitiv auch Menschen in den Zimmern.
Palesa
Beiträge: 7
Registriert: Mi 6. Jul 2022, 14:18

Re: Wer hat es ins Motel geschafft :D

Beitrag von Palesa »

push!

Someone told me that they "worked" there for a couple of minutes and the phone would ring sometimes with people on the other side who were ordering room service...don't know if they got their drink orders in the end or if anyone was delivering them though. I'm also very curious if this was all just an elaborate joke or if it is really possible to get a room at the motel for an hour a two. Would definitely come in handy for future reference :)
Gesperrt