[Suche DJs] FR Vormittag Leben und Scherben

Gesperrt
23MadMax
Beiträge: 2
Registriert: Mi 6. Jul 2022, 16:37

[Suche DJs] FR Vormittag Leben und Scherben

Beitrag von 23MadMax »

Geiler House, Freitag Morgen/Vormittag/Closing in die Feierpause hinein auf dem kleinen Leben und Scherben Floor
davevomrave
Beiträge: 3
Registriert: Mi 6. Jul 2022, 19:27

Re: [Suche DJs] FR Vormittag Leben und Scherben

Beitrag von davevomrave »

Das war soooo schön! Wer hat da aufgelegt? Wo finde ich das Set?
slosh
Beiträge: 2
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 06:23

Re: [Suche DJs] FR Vormittag Leben und Scherben

Beitrag von slosh »

Hab mir vom Barpersonal den TimeTable besorgt.
Freitag Nacht von 2:00-9:00 hat das Kollektiv Qenem gespielt danach steht nur „Ben“ mit Discohouse von 9:00-11:00 drinne…
Das Kollektiv findet man auf SoundCloud, wegen denen hab ich mir den TimeTable auch besorgt, aber rauszufinden wer Ben ist könnte schwierig werden
Leonardo das Cabrio
Beiträge: 6
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 00:42

Re: [Suche DJs] FR Vormittag Leben und Scherben

Beitrag von Leonardo das Cabrio »

Ihr seid ja süß!

Freut mich, dass es euch so gefallen hat, ich fand’s auch einfach nur verrückt, was dann da irgendwann stimmungsmäßig los war.

Ich hab das set aufgenommen, alle 4 Stunden, brauch aber noch ein bisschen, bis ich’s hochgeladen hab.

In der Zwischenzeit einfach mal noch mein SoundCloud Link, da gibt’s auch noch ne schöne House Kamelle.

https://soundcloud.com/winda000

DJ Name ist Leonardo das Cabrio, die url ist nur noch altes Überbleibsel.

Gehabt euch wohl und bis nächstes Jahr aufm Acker!
davevomrave
Beiträge: 3
Registriert: Mi 6. Jul 2022, 19:27

Re: [Suche DJs] FR Vormittag Leben und Scherben

Beitrag von davevomrave »

Leonardo das Cabrio nur Liebe für dich! Made my Fusion!
23MadMax
Beiträge: 2
Registriert: Mi 6. Jul 2022, 16:37

Re: [Suche DJs] FR Vormittag Leben und Scherben

Beitrag von 23MadMax »

Leonardo das Cabrio vielen lieben Dank für die Meldung und va das hammermäßige Set!!! Es hat wirklich unbeschreiblich viel Spaß gemacht, ein wahrlich magischer morgen. Ich habe die ganze Fusion danach nur darüber nachgedacht wie ich dich finden könnte :D

Hast du sonst irgendwelche Socials wo man mögliche weitere Auftritte von dir verfolgen kann ?

Alles Liebe an euch <3
Leonardo das Cabrio
Beiträge: 6
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 00:42

Re: [Suche DJs] FR Vormittag Leben und Scherben

Beitrag von Leonardo das Cabrio »

Ich hab’s geschafft, den Kram endlich hochzuladen!


Viel Spaß dabei und danke nochmal für euren süßen Worte.



soundcloud.com/winda000/ey-fusion-ey
Gesperrt