Nachruf an mein verlorenes Totem

Gesperrt
e_lf_e
Beiträge: 1
Registriert: Mi 6. Jul 2022, 17:42

Nachruf an mein verlorenes Totem

Beitrag von e_lf_e »

Liebes Totem,
Lange habe ich von dir geträumt, habe deine Bestandteile bis auf den letzten Drücker zusammen gesammelt, habe dich am ersten Tag mit Liebe gebastelt und geschmückt.
Wir haben zusammen getanzt, haben Leute getroffen, Leute haben uns getroffen. Ich habe dich ausgeliehen und andere Leute konnten mit dir feiern. Wir waren ein tolles Team, du warst mein/unserer Begleiter, ein fester Bestandteil meines Festival Erlebnisses.
Im Regen habe ich dich liegen lassen, um schnell zu unserem Camp zu eilen und es wasserdicht zu machen. Es tut mir leid, dass ich dich nicht mitgekommen habe! Hätte das Camp doch noch ein bisschen nasser werden können..
Als ich wieder kam, warst du nicht mehr da.
Ich hoffe, du bist jetzt an einem schönen Ort, wirst wohl behandelt und gibst anderen Menschen Freude!
Danke für die schöne Zeit mit dir! Ich werde dich nie vergessen!
felix93
Beiträge: 55
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 10:05

Re: Nachruf an mein verlorenes Totem

Beitrag von felix93 »

Ich bin mir sicher, es hatte die schönste Zeit seines Lebens ♥️
trueduck
Beiträge: 38
Registriert: Mi 11. Mai 2022, 16:26

Re: Nachruf an mein verlorenes Totem

Beitrag von trueduck »

Ich schließe mich mal an..

Nachruf an mein Flatti Flatterstab (getauft auf der Tanzwüste mit einem Radler)

Spontan gebastelt auf der Tanzwüste aus den Resten anderer Feierstäben. Alles was ich gefunden habe, habe ich für dich verwendet. Schnell bist du gewachsen, warst du zunächst nur ein Büschel aus Lamettaresten. Bis ich einen perfekten Stab für dich bei den Bachstelzen gefunden habe. Ich habe nicht nach dir gesucht, du hast mich gefunden. Ich habe dich stundenlang hin und her geschwungen und war überaus stolz auf dich.
Leider habe ich dich in einem anderen Camp einfach liegen lassen. Und es tut mir leid. Wie ich hörte, hattest du noch eine schöne Zeit mit den Campinginhabern und durftest bei dem Turmbühne Closing noch ein letztes Mal flattern..
Ich vermisse dich und danke dir für die schöne, wenn auch kurze Zeit. <3
Gesperrt