💼 Fusion 2022 Lost and Found

straightly
Beiträge: 22
Registriert: Mi 6. Jul 2022, 17:36

💼 Fusion 2022 Lost and Found

Beitrag von straightly »

Ich habe am Sonntag am Palapa bei meiner Tätigkeit als Ordner 2 Gegenstände gefunden, die ich später noch zum Lost and Found bringen wollte, was ich aber dann nicht mehr geschafft habe. Es handelt sich um ein Funkgerät und eine E-Zigarette. Vielleicht ist das Funkgerät auch von der Crew bzw. Seku, auf die naheliegende Idee bin ich allerdings erst später gekommen. Wer sich mir glaubhaft als Besitzer darstellen kann (Fabrikat, evtl. Foto o.ä.) dem schicke ich die Sachen noch zu. Mutmaßlich stammen die Sachen noch vom Samstag Abend, da die Bühne ja von um 1 bis 18 Uhr unbespielt war.
Viele Grüße,
straightly
Zuletzt geändert von straightly am Do 7. Jul 2022, 14:09, insgesamt 2-mal geändert.
JanJanson
Beiträge: 3
Registriert: Do 16. Jun 2011, 15:45

Re: Fusion 2022 Lost and Found

Beitrag von JanJanson »

Moin,

ich habe tatsächlich ein Funkgerät verloren vom Typ Retevis RB618.
Bei Google solltest du dazu ein Bild finden. Vielleicht ist es ja meins ;)

Habe außerdem noch eine Lampe (Olight Warrior M2R) verloren. Vielleicht hat die ja jemand gefunden. Das war glaube am Mittwoch oder Donnerstag.
Manu_Berlin
Beiträge: 1
Registriert: Mi 6. Jul 2022, 20:56

Re: Fusion 2022 Lost and Found

Beitrag von Manu_Berlin »

Ich habe eine Ray Ban Sonnenbrille gefunden und es leider auch nicht mehr zum Lost&Found geschafft. Bin auch gerne bereit diese gegen Nachweis (Foto, Beschreibung des Aussehens, Verlustort/tag, o.ä.) der*m eigentlichen Besitzer*in zuzusenden.
Rieke
Beiträge: 7
Registriert: Mi 15. Jun 2016, 09:06

Re: Fusion 2022 Lost and Found

Beitrag von Rieke »

Meine 4 LED Pois sind verschwunden. :( Sie waren in einem schwarzen Turnbeutel mit oranger Aufschrift "firetoys". Zwei der Pois an einem grauen Seil mit mit milchigen Silikon um die LEDs die anderen beiden zwei härtere milchige Plastikkugeln an einer schwaren Schnur mit Fingerschlaufen am Ende. Ein Paar hat sich nochmal in einem extra rosa-bunten Seidenbeutel befunden, das andere Paar in einem kleinen schwarzem Beutel. Ich würde mich riesig freuen, wenn die jemand gefunden hat. Mir liegt sehr viel an meinen Pois, ich hab lange gespart dafür und zahl auch Finderlohn. Beim Lost and Found ist bis Montag nichts aufgetaucht.
Zuletzt geändert von Rieke am Mi 6. Jul 2022, 23:11, insgesamt 2-mal geändert.
Isivogli
Beiträge: 7
Registriert: Mi 26. Jun 2019, 12:45

Re: Fusion 2022 Lost and Found

Beitrag von Isivogli »

Ich versuche hier auch mal mein Glück.
Habe mein Portemonnaie verloren, in dem zum Glück "nur" Bargeld war. Es handelt sich um ein kleines schwarzes Portemonnaie mit goldenem Klippverschluss. Neben dem Geld war noch etwas zum Spaß haben mit drin.

Vielleicht liest der/die Finder*in ja diesen Beitrag :)
NeuTrick
Beiträge: 1
Registriert: Mi 6. Jul 2022, 21:14

Re: Fusion 2022 Lost and Found

Beitrag von NeuTrick »

Ich habe das:
- Portmonaie von Charles Tallon
- eine Bankkarte von Helena Berger
und eine
- e card von Joachim Deinhofer
gefunden und es leider auch nicht mehr zum Lost&Found geschafft. Bin auch gerne bereit diese Fundstücke dem Eigentümern zuzuschicken.
Zuletzt geändert von NeuTrick am Mi 6. Jul 2022, 22:47, insgesamt 2-mal geändert.
brokkoliwoman
Beiträge: 33
Registriert: Do 7. Jul 2011, 21:19

Re: Fusion 2022 Lost and Found

Beitrag von brokkoliwoman »

Ich habe einen Blümchenrucksack verloren. Mit Geldbeutel (Perso und Bankkarte) und Handy drin...und etwas Gras. Das ist bestimmt weg, aber der Rest taucht doch sicher wieder auf? Freitag Nacht irgendo auf der Strecke Räuberhöle Tanzwüste Sonnendeck
Das wäre super! Auf dem Handy sind so viele Bilder von meinen Kindern...
lulu333
Beiträge: 9
Registriert: Fr 1. Jul 2022, 11:43

Re: Fusion 2022 Lost and Found

Beitrag von lulu333 »

Hey Straightly, ich habe dir eine PN geschickt :)
shadok
Beiträge: 5
Registriert: Do 17. Mai 2018, 11:47

Re: Fusion 2022 Lost and Found

Beitrag von shadok »

Ich hab eine weisse, blau/pink gesprenkelte (Oakley "Kokoro") Sonnenbrille im schwarzen Täschlein verloren :(

Rahmenlos, ein paar Kratzer im Glas. Bin trotzdem ziemlich down dass sie weg ist und würde mich mega freuen, falls sie zufällig wieder auftaucht 8-)
silverman!
Beiträge: 4
Registriert: Mi 3. Jul 2013, 15:34

Re: Fusion 2022 Lost and Found

Beitrag von silverman! »

Wir haben wahrscheinlich schon am Mittwoch ein kleines Trekkingzelt in einer grünen Tasche verloren. Es könnte auch als Schlafsack durchgehen wenn man nicht genau hinschaut. Ist wohl ähnlich dem FORCLAZ Trekkingzelt Trek MT900.

In der Hoffnung auf ein Wiedersehen.
Antworten