💼 Fusion 2022 Lost and Found

straightly
Beiträge: 22
Registriert: Mi 6. Jul 2022, 17:36

Re: 💼 Fusion 2022 Lost and Found

Beitrag von straightly »

Serapion hat geschrieben: Do 7. Jul 2022, 18:32 Auf der Fusion war ich irgendwie zu verpeilt um zum Lost and Found zu schauen. Weiß jemand ob man die auch nachträglich kontaktieren kann? Oder ist's dann weg?
Fundbüro:
safe (ät) fusion-festival.de
Serapion
Beiträge: 3
Registriert: Do 7. Jul 2022, 08:24

Re: 💼 Fusion 2022 Lost and Found

Beitrag von Serapion »

Danke!
straightly
Beiträge: 22
Registriert: Mi 6. Jul 2022, 17:36

Re: 💼 Fusion 2022 Lost and Found

Beitrag von straightly »

disco_veri hat geschrieben: Do 7. Jul 2022, 18:04
straightly hat geschrieben: Mi 6. Jul 2022, 18:08 Ich habe am Sonntag am Palapa bei meiner Tätigkeit als Ordner 2 Gegenstände gefunden, die ich später noch zum Lost and Found bringen wollte, was ich aber dann nicht mehr geschafft habe. Es handelt sich um ein Funkgerät und eine E-Zigarette. Vielleicht ist das Funkgerät auch von der Crew bzw. Seku, auf die naheliegende Idee bin ich allerdings erst später gekommen. Wer sich mir glaubhaft als Besitzer darstellen kann (Fabrikat, evtl. Foto o.ä.) dem schicke ich die Sachen noch zu. Mutmaßlich stammen die Sachen noch vom Samstag Abend, da die Bühne ja von um 1 bis 18 Uhr unbespielt war.
Viele Grüße,
straightly
Mir fehlen noch zwei Motorola Funken - die ich Palapa Crew zur Verfügung gestellt habe.
Sorry, leider handelt es sich hier um ein anderes Fabrikat. Wünsche trotzdem viel Erfolg bei der Suche....
Riccardo Burrata
Beiträge: 29
Registriert: Do 7. Jul 2022, 19:07

Re: 💼 Fusion 2022 Lost and Found

Beitrag von Riccardo Burrata »

Liebe Leute,

ich hab ein etwa DINA5 großes Reißverschluss-Täschchen verbummelt. Es ist aus Stoff, auf der einen Seite weinrot und auf der anderen Seite mit einem mexikanischen Muster (beige, dunkles weiß) bestickt. Darin befanden sich
- ein schweizer Taschenmesser
- zwei Behälter um vorgebaute Sportziggies aufzubewahren
- eine kleine Lampe (eigentlich so ein Teil was man in die Speichen eines Fahrrads klemmen kann)
- Tabak, Papers, etc.

Beim Lost&Found war am Montag Abend noch nichts. Eigentlich geht es mir nur um das Täschchen selbst und das Taschenmesser. Würde mich riesig freuen wenn es wieder auftaucht.

PS: Fundsachen muss man nicht unbedingt zum Lost&Found bringen, man kann das auch an jeder Bar, Infopoint, etc. abgeben, die Sachen werden einmal täglich dann gesammelt zum Lost&Found gebracht.
Con
Beiträge: 1
Registriert: Mo 4. Jul 2022, 15:58

Re: 💼 Fusion 2022 Lost and Found

Beitrag von Con »

Hi, ich habe Sonntag mittag meinen Geldbeutel verloren. In den waren dummerweise wirklich alle wichtigen Karten :( Müsste irgendwo bei den Essensständen beim Konsum Zelt gewesen sein. Der Geldbeutel war schwarz und von der Marke Slimjack (slimjack (.) de/products/jackster?variant=36127320408219). Am äußeren Reißverschluss des Münzfaches hing noch eine Kapsel in denen ich meine Ohrstöpsel aufbewahrt hatte. Hat den zufällig jemand gefunden?

Grüße Constantin
disco_veri
Beiträge: 22
Registriert: So 26. Mai 2013, 20:09

Re: 💼 Fusion 2022 Lost and Found

Beitrag von disco_veri »

straightly hat geschrieben: Mi 6. Jul 2022, 18:08 Ich habe am Sonntag am Palapa bei meiner Tätigkeit als Ordner 2 Gegenstände gefunden, die ich später noch zum Lost and Found bringen wollte, was ich aber dann nicht mehr geschafft habe. Es handelt sich um ein Funkgerät und eine E-Zigarette. Vielleicht ist das Funkgerät auch von der Crew bzw. Seku, auf die naheliegende Idee bin ich allerdings erst später gekommen. Wer sich mir glaubhaft als Besitzer darstellen kann (Fabrikat, evtl. Foto o.ä.) dem schicke ich die Sachen noch zu. Mutmaßlich stammen die Sachen noch vom Samstag Abend, da die Bühne ja von um 1 bis 18 Uhr unbespielt war.
Viele Grüße,
straightly
Motorola Funke wird von mir vermisst
disco_veri
Beiträge: 22
Registriert: So 26. Mai 2013, 20:09

Re: 💼 Fusion 2022 Lost and Found

Beitrag von disco_veri »

straightly hat geschrieben: Do 7. Jul 2022, 18:37
disco_veri hat geschrieben: Do 7. Jul 2022, 18:04
straightly hat geschrieben: Mi 6. Jul 2022, 18:08 Ich habe am Sonntag am Palapa bei meiner Tätigkeit als Ordner 2 Gegenstände gefunden, die ich später noch zum Lost and Found bringen wollte, was ich aber dann nicht mehr geschafft habe. Es handelt sich um ein Funkgerät und eine E-Zigarette. Vielleicht ist das Funkgerät auch von der Crew bzw. Seku, auf die naheliegende Idee bin ich allerdings erst später gekommen. Wer sich mir glaubhaft als Besitzer darstellen kann (Fabrikat, evtl. Foto o.ä.) dem schicke ich die Sachen noch zu. Mutmaßlich stammen die Sachen noch vom Samstag Abend, da die Bühne ja von um 1 bis 18 Uhr unbespielt war.
Viele Grüße,
straightly
Mir fehlen noch zwei Motorola Funken - die ich Palapa Crew zur Verfügung gestellt habe.
Sorry, leider handelt es sich hier um ein anderes Fabrikat. Wünsche trotzdem viel Erfolg bei der Suche....
Okay dank dir
(\(*v*)/ )
Beiträge: 5
Registriert: Do 7. Jul 2022, 18:11

Lost in Neustrelitz Rosa Stoffbeutel mit blauen Schuhen

Beitrag von (\(*v*)/ ) »

Mir ist auf dem Weg nach Hause vermutlich in Neustrelitz mein rosa Stoffbeutel mit blauen Stoff-Sportschuhen und ner Flasche Wasser drin, verloren gegangen.
Ich bin mit dem Linienbus um 14:14 nach Mirow, dann nach Neustrelitz und von dort weiter. Im Zug von Mirow nach Neustrelitz war der Beutel noch dabei und ich bin mir auch recht sicher, den mit raus genommen zu haben.
In Neustrelitz habe ich mir noch was zu Essen geholt und dann beim Essen festgestellt, dass der Beutel mit dem Wasser nicht mehr da ist.
Ich könnte mir vorstellen, dass den beim Warten auf das Essen irgendwer verwechselt und versehentlich mitgenommen haben könnte. Falls also bei wem auf der Strecke ein rosa Stoffbeutel mit blauen Schuhen drin hängen geblieben ist, die nicht zugeordnet werden können, sind das meine :)
Zuletzt geändert von (\(*v*)/ ) am Fr 8. Jul 2022, 03:08, insgesamt 2-mal geändert.
lostlove
Beiträge: 12
Registriert: Do 23. Jun 2022, 23:04

Re: 💼 Fusion 2022 Lost and Found

Beitrag von lostlove »

Ich habe Samstag Nacht im meinem verpeilten Zustand einen Fächer irgendwo im Bereich Tanzwüste und Querfeld liegen lassen verloren.

Der Fächer ist Grau und hat zwei nicht symmetrisch angeordnete, rote Streifen
Freerider839
Beiträge: 12
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 19:29

Re: Fusion 2022 Lost and Found

Beitrag von Freerider839 »

Manu_Berlin hat geschrieben: Mi 6. Jul 2022, 21:06 Ich habe eine Ray Ban Sonnenbrille gefunden und es leider auch nicht mehr zum Lost&Found geschafft. Bin auch gerne bereit diese gegen Nachweis (Foto, Beschreibung des Aussehens, Verlustort/tag, o.ä.) der*m eigentlichen Besitzer*in zuzusenden.
Hallo, ich habe eine ray ban Brille verloren. Ich habe auch ein Foto mit der Brille. Wenn du mir deine email Adresse oder so schickst, kann ich dir ein Bild zusenden.

Viele Grüße Marco
Gesperrt