DJ Suche: Querfeld, Do Nachmittag-Abend

Gesperrt
pinkapplee
Beiträge: 3
Registriert: Mi 6. Jul 2022, 18:16

DJ Suche: Querfeld, Do Nachmittag-Abend

Beitrag von pinkapplee »

Hallo ihr lieben,
ich bin auf der Suche nachdem Dj(Duo) das irgendwann Donnerstag Nachmittag-Abends auf dem Querfeld gespielt hat. Ne genaue Uhrzeit kann ich leider nicht sagen, ich glaube irgednwie 17 Uhr. Der angegebenen Name auf dem Timetable stimmt leider nicht. Auf der Bühne waren zwei Frauen, wovon ich nur die eine spielen sehen habe. Die Musik war ein wilder Mix aus verschiedensten Rythmen und Sounds. Mal ruhiger, mal doll auf die Fresse, insgesamt elektronisch. Etwas in die Richtung habe ich zuvor noch nie gehört, würde ich aber gern :) Also falls ihr mir auch mit einem Genre helfen könnt wäre das ganz wunderbar.
pinkapplee
Beiträge: 3
Registriert: Mi 6. Jul 2022, 18:16

Re: DJ Suche: Querfeld, Do Nachmittag-Abend

Beitrag von pinkapplee »

push
ilitsch
Beiträge: 104
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 11:52

Re: DJ Suche: Querfeld, Do Nachmittag-Abend

Beitrag von ilitsch »

Meinst du vielleicht DJ Ipek ipekcioglu - eines meiner absoluten Highlights
pinkapplee
Beiträge: 3
Registriert: Mi 6. Jul 2022, 18:16

Re: DJ Suche: Querfeld, Do Nachmittag-Abend

Beitrag von pinkapplee »

hmm ne, ich glaube nicht. Also zumindest passt die Musik auf ihrem Soundcloudprofil nicht zu dem was auf der Fusion gespielt wurde. Aber trotzdem Danke :)
Melek Stardust
Beiträge: 119
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 14:45

Re: DJ Suche: Querfeld, Do Nachmittag-Abend

Beitrag von Melek Stardust »

ilitsch hat geschrieben: So 10. Jul 2022, 14:32 Meinst du vielleicht DJ Ipek ipekcioglu - eines meiner absoluten Highlights
Das war super, auch für mich ein absolutes Highlight! Ich konnte überhaupt nicht aufhören zu tanzen, obwohl ich vom Halay schon Seitenstiche hatte. Sowas von sympathisch der ganze Auftritt!
Ich würde auch vermuten, dass sie gemeint ist. Die Beschreibung der Musik würde auf jeden Fall passen. Und da ich sie schon mehrmals live erlebt habe, kann ich auch sagen, dass die Sets immer sehr viel abwechslungsreicher und diverser sind, als die Tracks auf Soundcloud vermuten lassen würden.
Also, falls du gesehen hast, wie eine der Damen, ein weißes Tuch schwingend, am Bühnenrand türkische Folklore getanzt hat, dann war sie das. :D
Gesperrt