SUCHE: 4 LED Pois in schwarzem Beutel

Gesperrt
Rieke
Beiträge: 15
Registriert: Mi 15. Jun 2016, 09:06

SUCHE: 4 LED Pois in schwarzem Beutel

Beitrag von Rieke »

Meine 4 LED Pois sind verschwunden. :( Sie waren in einem schwarzen Turnbeutel mit oranger Aufschrift "firetoys". Zwei der Pois an einem grauen Seil mit mit milchigen Silikon um die LEDs die anderen beiden zwei härtere milchige Plastikkugeln an einer schwaren Schnur mit Fingerschlaufen am Ende. Ein Paar hat sich nochmal in einem extra rosa-bunten Seidenbeutel befunden, das andere Paar in einem kleinen schwarzem Beutel. Ich würde mich riesig freuen, wenn die jemand gefunden hat. Mir liegt sehr viel an meinen Pois, ich hab lange gespart dafür und zahl auch Finderlohn. Beim Lost and Found ist bis Montag nichts aufgetaucht.
Zuletzt geändert von Rieke am Mi 6. Jul 2022, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
mirigreen
Beiträge: 4
Registriert: Mi 11. Aug 2021, 20:10

Re: SUCHE: 4 LED Pois in schwarzem Beutel

Beitrag von mirigreen »

:shock: viel Glück liebstes Riekilein!
Gesperrt