Bitte nennt den Panne Eichel Floor wieder Bachstelzen

Tim Bachstelzen
Beiträge: 3
Registriert: Di 5. Jul 2022, 13:36

Bitte nennt den Panne Eichel Floor wieder Bachstelzen

Beitrag von Tim Bachstelzen »

Diese Änderung im Namen ist einfach unwürdig. War zwar schon vor ein paar Jahren, aber nachwievor absolut schade und unnötig. Einem Mercedes den Stern wegnehmen halte ich für weniger problematisch.
Affenmensch
Beiträge: 3
Registriert: Di 25. Jun 2013, 15:25

Re: Bitte nennt den Panne Eichel Floor wieder Bachstelzen

Beitrag von Affenmensch »

+1
wildkatzi
Beiträge: 38
Registriert: Fr 5. Nov 2021, 11:33

Re: Bitte nennt den Panne Eichel Floor wieder Bachstelzen

Beitrag von wildkatzi »

+1 und in unserer Crew nutzt irgendwie niemand den neuen Namen, Bachstelzen forever
Dragina
Beiträge: 15
Registriert: Mo 2. Nov 2020, 08:40

Re: Bitte nennt den Panne Eichel Floor wieder Bachstelzen

Beitrag von Dragina »

Ich bin Fusionneuling (also war jetzt meine erste Fusion) und ich sag auch Bachstelzen - den anderen Namen finde ich nämlich "Panne".

Aber mag auch daran liegen, dass ich viel hier im Forenarchiv gelesen habe...
jan7o
Beiträge: 30
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 22:30

Re: Bitte nennt den Panne Eichel Floor wieder Bachstelzen

Beitrag von jan7o »

Bei uns in der Crew werden es für immer die kackstelzen bleiben…alte Fusionhasen wissen Bescheid.
Zuletzt geändert von jan7o am Do 7. Jul 2022, 00:35, insgesamt 2-mal geändert.
Jolzi
Beiträge: 19
Registriert: Do 21. Jun 2018, 00:29

Re: Bitte nennt den Panne Eichel Floor wieder Bachstelzen

Beitrag von Jolzi »

+1

Panne Eichel -> Bachstelzen

Velvet Soup kann gerne weiter so heißen
qalo
Beiträge: 35
Registriert: Do 12. Aug 2021, 13:00

Re: Bitte nennt den Panne Eichel Floor wieder Bachstelzen

Beitrag von qalo »

Wie kam's eig. zum Namen "Panne Eichel"? Eichel weil's ein Eichen-Wäldchen ist und Panne weil dort alle panne sind? :lol:
rauchhaus
Beiträge: 207
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 20:47

Re: Bitte nennt den Panne Eichel Floor wieder Bachstelzen

Beitrag von rauchhaus »

qalo hat geschrieben: Do 7. Jul 2022, 01:09 Wie kam's eig. zum Namen "Panne Eichel"? Eichel weil's ein Eichen-Wäldchen ist und Panne weil dort alle panne sind? :lol:
Ha, auch ne gute Erklärung, dachte immer es soll warum auch immer ne Anspielung auf Wanne-Eickel sein
qalo
Beiträge: 35
Registriert: Do 12. Aug 2021, 13:00

Re: Bitte nennt den Panne Eichel Floor wieder Bachstelzen

Beitrag von qalo »

Ha, auch ne gute Erklärung, dachte immer es soll warum auch immer ne Anspielung auf Wanne-Eickel sein
Ok das kann natürlich auch gut sein hehe
Partybombe
Beiträge: 554
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Re: Bitte nennt den Panne Eichel Floor wieder Bachstelzen

Beitrag von Partybombe »

Bei uns heisst es immer noch "Bachstelzen". Manchmal auch "Stelzenbach" - klingt nach einer
Endstation von einem Nachtbus in der Aglo-Pampa.

"Lass uns noch den N7 nach Stelzenbach nehmen".

Bei den gaaaanz alten Fusionhasen kann es durch aus sein, dass das
Eichenwäldchen als Kack-Wäldchen benutzt wurde...


"Panne- Eichel" klingt irgendwie nach Errektionsproblemen...
Gesperrt