Hamburg Besuch und Fusionhype

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
Electrolyth
Beiträge: 3
Registriert: Mo 30. Aug 2021, 15:51

Hamburg Besuch und Fusionhype

Beitrag von Electrolyth »

Liebe Fusionistas!

Mich verschlägt es über das Wochenende nach Hamburg und da ich gedanklich noch über das Fusion Gelände strahle und mir ein Set nach dem anderen anhöre wollte ich mich nach guten Adressen zum Feiern erkundigen - und gerne auch nach Menschen denen ich mich abends anschließen kann!

Liebe Grüße!
hwm
Beiträge: 51
Registriert: Di 25. Jun 2013, 23:16

Re: Hamburg Besuch und Fusionhype

Beitrag von hwm »

Am Wochenende nach der Fusion findet im Hafenklang traditionell die Fusion Aftershow statt. https://www.hafenklang.com/programm/?cpnr=64287 Kann ich empfehlen.

Am Sonntag ist im Südpol Fusion Aftershow. Du kannst also das ganze Wochenende die Fusion wieder aufleben lassen. :-)
Electrolyth
Beiträge: 3
Registriert: Mo 30. Aug 2021, 15:51

Re: Hamburg Besuch und Fusionhype

Beitrag von Electrolyth »

Coooooli, vielen Dank! Genau danach hab ich gesucht! :)
RoofDamage
Beiträge: 459
Registriert: Di 30. Jun 2015, 00:35

Re: Hamburg Besuch und Fusionhype

Beitrag von RoofDamage »

Ansonsten vielleicht mal einen Blick in die Clubs unter der Sternbrücke (Waagenbau, Fundbuerau etc) werfen bevor das nicht mehr geht
Antworten