? Buch bei Panne Eichel

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
Ben-jamin
Beiträge: 2
Registriert: Do 7. Jul 2022, 18:47

? Buch bei Panne Eichel

Beitrag von Ben-jamin »

Hallo Leuts,
Anadi hatte eine schöne Idee und ein Buch zum Eintragen diverser Weisheiten bei Panne Eichel angebunden, doch leider war es bald verschwunden... Kann jemand was zum Verbleib sagen? Außerdem würde ich mich über Kontakt zur Urheberin freuen.
Und natürlich ein Dankeschön an alle, die zum Gelingen dieser großartigen Fusion beigetragen haben.
Mit Liebe
Benjamin
33602
Beiträge: 190
Registriert: Mi 29. Jun 2011, 12:05

Re: ? Buch bei Panne Eichel

Beitrag von 33602 »

Du meinst das kleine Wortfahrtenbuch in dem Schränkchen? Wir haben es gefeiert. Ich glaube es gibt Fotos davon in meinem Kreise. Dauert ein paar Tage bis ich das geklärt hab, falls nicht jemand vorher schon was dazu sagt finden wir es vielleicht noch heraus :ugeek:
Ben-jamin
Beiträge: 2
Registriert: Do 7. Jul 2022, 18:47

Re: ? Buch bei Panne Eichel

Beitrag von Ben-jamin »

Das Büchlein ist mir auch begegnet, da lag es aber bereits am Boden. Ich fand es auch so spannend, dass ich mir alle vier bestellt hab, falls da Interesse besteht:
https://www.deutschlogik.de/

Aber eigentlich ging es mir um ein A5 Heft etwas dicker und stabiler, das in dem Durchgang bei der kleinen Sitzecke direkt an der Bar zu finden war. Es war so schön zu lesen, was Anadi da geschrieben hat und ich fand es so schade, dass es dann irgendwann verschollen war.
Antworten