Nicht mehr existente Floors

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
brandi
Beiträge: 25
Registriert: Di 23. Jun 2015, 21:17

Nicht mehr existente Floors

Beitrag von brandi »

Wir haben uns überlegt, welche Floors es früher gab, die heute nicht mehr existieren.

- Bassline-Circus

tba.
Jolander
Beiträge: 6
Registriert: Mi 6. Jul 2022, 10:50

Re: Nicht mehr existente Floors

Beitrag von Jolander »

:| Der Grantler bei den Bachstelzen
brandi
Beiträge: 25
Registriert: Di 23. Jun 2015, 21:17

Re: Nicht mehr existente Floors

Beitrag von brandi »

Jolander hat geschrieben: Sa 9. Jul 2022, 11:42 :| Der Grantler bei den Bachstelzen
Bis wann gab es den?
Jolander
Beiträge: 6
Registriert: Mi 6. Jul 2022, 10:50

Re: Nicht mehr existente Floors

Beitrag von Jolander »

brandi hat geschrieben: Sa 9. Jul 2022, 11:56
Jolander hat geschrieben: Sa 9. Jul 2022, 11:42 :| Der Grantler bei den Bachstelzen
Bis wann gab es den?

Wenn ich mich recht erinnere auf jeden Fall bis 2012, vielleicht auch noch 2013. Das war so ein kleiner, verranzter Raum rechts bei den Bachstelzen, so ein bisschen versteckt rechts hinten dran. Der Eingang muss irgendwo dort gewesen sein, wo mittlerweile die Essensstände sind. Ich bin da eines helllichten Tages ziemlich verpeilt und unbeabsichtigt reingestolpert - und war total baff, so ne kleine Party in der Party - herrlich, zumal ich dieses dunkle, dreckige, verrotzte Kabuffambiente liebe (und also bspw. auch die Räuberhöhle und den Schuhkarton)!
Seither fahre ich jedes Jahr in der leisen Hoffnung hin, dass der Grantler seine Pforten dieses Mal wieder öffnen möge - bisher vergeblich. Allerdings gab es damals natürlich viele andere Stages noch nicht - Extravaganza, Palapa, Sonnendeck,...und wer weiß, vielleicht wird er uns ja irgendwann mal wieder empfangen!

Mal eine Frage so an die Runde in Anwesenheit meiner Erinnerung: In dieser meiner Erinnerung an jenen besagten helllichten Tag irgendwann 2012 oder 2013 ging's zum Grantler über so ne Wiese, über der ein paar Bretter lagen, hin zur Türe, ich öffne diese Türe, es geht steil ne Treppe hinab, ich gehe diese Treppe hinunter und dort BAUZ - Halligalli. Links an der Wand entlang ist der Tresen, der Raum ist kaum größer als der Schuhkarton. Die Frage nun: ging's da wirklich ne Treppe runter? Weiß das jemand?
divergenz
Beiträge: 533
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Nicht mehr existente Floors

Beitrag von divergenz »

Jolander hat geschrieben: Sa 9. Jul 2022, 13:18 über so ne Wiese, über der ein paar Bretter lagen, hin zur Türe, ich öffne diese Türe, es geht steil ne Treppe hinab, ich gehe diese Treppe hinunter und dort BAUZ - Halligalli. Links an der Wand entlang ist der Tresen, der Raum ist kaum größer als der Schuhkarton. Die Frage nun: ging's da wirklich ne Treppe runter? Weiß das jemand?
Wiese und Bretter weiss ich nicht, Bachstelzen, Treppe (Steilheit weissnichtmehr), Tresen, Halligalli, Schuhkartongrösse kann ich bestätigen. 2009-2013 irgendwann hab ich das erlebt.
Jolander
Beiträge: 6
Registriert: Mi 6. Jul 2022, 10:50

Re: Nicht mehr existente Floors

Beitrag von Jolander »

Hey super, vielen Dank für die Antwort! Also gab's die Treppe doch! Weißt Du oder weiß jemand, weshalb der Grantler dann wohl 2014 geschlossen wurde? Hat's was mit der Treppe zu tun, Fluchtweg im Brandfall usw.? Und zerfällt der kleine Kellerraum dann jetzt einfach? Wäre ja zuuu schade...
Antworten