Vermisst: Faultier Dr.Ravensensen :(

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
modetti
Beiträge: 2
Registriert: Do 22. Apr 2021, 13:26

Vermisst: Faultier Dr.Ravensensen :(

Beitrag von modetti »

Hilfe!! Wir haben unseren geliebten, süssesten Doktor Ravensensen verloren :shock:
Er ist ein Faultier, schon sehr durchgeknuddelt, mit kleinem Kopf und auffällig langen Armen und Beinen.
Donnerstagnacht haben wir ihn im Getummel verloren, da trug er noch ein Pailletten-Cape. Aber er ist auch gern nackig und hatte sicher eine spassige Fusion. Aber wir vermissen ihn sooooo sehr! Nicht nur beim Raven, auch zu Hause und auf unseren Reisen. Er gehört doch zur Familie.
Wo er ist nur?
Bitte meldet euch: berit@hotmail.de oder 0151 255 30765 oder hier.
Danke ihr Lieben!
Bild
Antworten