Danke an die Sanis und Ärzt:innen

Gesperrt
Paradiesfisch
Beiträge: 2
Registriert: Sa 9. Jul 2022, 15:55

Danke an die Sanis und Ärzt:innen

Beitrag von Paradiesfisch »

..und an alle anderen Helfer natürlich auch.
Es kann passieren, dass man (unverschuldet) in eine blöde Lage gerät und auf fremde Hilfe angewiesen ist. In so einem Fall ist es super, wenn man aufmerksame Freunde um sich hat und noch besser, dass es so ein tolles Sani- und Ärzt:innen-Team gab.

Vielen lieben Dank an der Stelle! :)

Unter anderen Umständen hätte ich Benedict meine Nummer da gelassen. *g*
MMM
Beiträge: 12
Registriert: Do 14. Jun 2018, 15:28

Re: Danke an die Sanis und Ärzt:innen

Beitrag von MMM »

Dem schließ ich mich an, mit einem besonderen Dankeschön an die 3 Sanis aus Rostock die sich am Mittwochabend am See so herzallerliebst um den Splitter in meinem Fuß gekümmert haben. Ich hab mich selten so umsorgt gefühlt :) vielleicht liest das ja eine von euch!
Xilëf
Beiträge: 94
Registriert: So 6. Jan 2019, 14:56
Wohnort: Winterthur

Re: Danke an die Sanis und Ärzt:innen

Beitrag von Xilëf »

Danke an denn Sani der mir Bier gegeben hat 😅
Der der auch bald Vater wird und es auf der fusion seinem besten Freund gesagt hat! (Via Foto auf der Turmbühne)
Hmu wenn du das liest
FUSIONBLEIBT
Gesperrt