Suche meine ROTE Kidi Zoom Print KAMERA von VTech

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
Iwopiwo
Beiträge: 2
Registriert: So 10. Jul 2022, 16:01

Suche meine ROTE Kidi Zoom Print KAMERA von VTech

Beitrag von Iwopiwo »

:cry: moingiorno liebe crowd,

meine heißgeliebte rote VTech Kidi Zoom Kamera

wurde mitsamt Assi-Einkaufstragetasche-für-Party-Sufftransport : entwendet oder entsorgt,

kurz außerhalb des Blickfeldes und weg war sie. Mit der Kamera und Sekt und Biers...
Das war Samstag gegen 8/9 Abends beim Haupttresen aufm Weg zur Tube, noch n halt bei den Rockers jemacht...

Wäre echt hammer geil, wenn die Kamera wieder auftaucht..
Sind nämlich echt geile Bilder drauf, auch vom Milliarden Konzert im Speicher,Husum und halt auch von euch der Fusion Crowd.

Vllt erinnert sich ja jemand an mich, die Fotos mit der roten Print Kamera jemacht und direkt ausgedruckt an euch verschenkt hat.

Freu mich auf eure Antworten :))

Eure Iwona aka. Iwopiwo
Antworten