Kinder

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
AtreyuBerlin
Beiträge: 2
Registriert: Di 19. Jun 2012, 03:18

Kinder

Beitrag von AtreyuBerlin »

Meine kleine Schwester (13) besucht mich gerade die Tage aus ganz weit weg und ich habe mich entschlossen, sie mit auf die Fusion zu nehmen. Klar, dass ich nuechtern bleibe, sie nie alleine lasse und sie absolute Prioritaet hat was die Aktivitaeten angeht. Dennoch hab ich keine Ahnung wie man mit Kindern auf der Fusion umgeht. Nimmt sonst wer Kinder in dem Alter mit? Was sollte ich absolut nicht vergessen?

Gruss,
Pablo
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Kinder

Beitrag von Wunderwurst »

Crack. Ich glaube, Kinder in dem Alter essen gerne Crack. Oder Cracker, da bin ich mir jetzt nicht 100%ig sicher.
Bild
Nebel
Beiträge: 191
Registriert: So 12. Jun 2011, 11:54
Wohnort: McPomm

Re: Kinder

Beitrag von Nebel »

Na es gibt doch sogar einen Space für Familien auf dem campingplatz. Da fahren sogar Leute mit sehr kleinen kids hin (wie man das findet bleibt jedem selbst überlassen), also sollte es mit deiner Sis kein Problem geben.

Und was sollst du groß mitnehmen? sie ist ja nicht mehr 3...
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Kinder

Beitrag von Ulfmann »

Du brauchst einen Muttischein!
Fusion FAQ hat geschrieben:Alle Kinder und Jugendlichen zwischen 13 und 18 Jahren, die ohne ihre Eltern anreisen, müssen einen "Muttischein" (Einverständniserklärung der Eltern) bei sich tragen.
http://www.fusion-festival.de/de/2012/h ... s-z/#c1486
Antworten