Vermisst! Wir suchen Joshi!!! Bitte teilen!

Silkster
Beiträge: 6
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 15:42

Vermisst! Wir suchen Joshi!!! Bitte teilen!

Beitrag von Silkster »

Silkster
Beiträge: 6
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 15:42

Re: Vermisst! Wir suchen Joshi!!! Bitte teilen!

Beitrag von Silkster »

Joshi wurde am Sonntag abend, den 03.07. am Bahnhof Neustrelitz abgeladen. Seitdem ist er verschollen! Irgendwer muss ihn doch gesehen haben! Ist er vielleicht auf ein anderes Festival weiter gefahren? Bitte Bitte meldet euch, wenn ihr irgendwas wisst! Familie und Freunde machen sich große Sorgen! Danke:)
Klopfgeister
Beiträge: 13
Registriert: Mi 6. Jul 2022, 10:23

Re: Vermisst! Wir suchen Joshi!!! Bitte teilen!

Beitrag von Klopfgeister »

Push und viel Glück bei der Suche! Ich habe es mal in einer Leipziger Telegramgruppe geteilt und könnte mir auch vorstellen am HBF einen Ausdruck von eurer Internetseite aufzuhängen. Bitte Bescheid geben, wenn er wieder auftaucht. Damit man das dann ggf. wieder entfernen kann.
Wer klar kommt, fliegt raus :geek:
Silkster
Beiträge: 6
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 15:42

Re: Vermisst! Wir suchen Joshi!!! Bitte teilen!

Beitrag von Silkster »

Hi! vielen Dank dir! Es ist wie verhext, haben es auf allen Kanälen geteilt, Polizei hat bundesweite Vermisstenanzeige aufgenommen und nix nix nix....Hoffen wir das Beste! Ganz liebe Grüße aus Berlin nach Leipzig!
udon
Beiträge: 7
Registriert: Sa 9. Jul 2022, 03:01

Re: Vermisst! Wir suchen Joshi!!! Bitte teilen!

Beitrag von udon »

Push! Auf dass er bald wieder auftaucht und alles gut wird!
Baerchen1910
Beiträge: 94
Registriert: So 22. Jun 2014, 03:48
Wohnort: Noch Bad Segeberg

Re: Vermisst! Wir suchen Joshi!!! Bitte teilen!

Beitrag von Baerchen1910 »

Push!!

Auch ich drücke alle Daumen das ihr ihn findet und alles gut ist!
"HOW HIGH ARE YOU?!"
"No Officer, HI HOW ARE YOU??!!"
wildkatzi
Beiträge: 38
Registriert: Fr 5. Nov 2021, 11:33

Re: Vermisst! Wir suchen Joshi!!! Bitte teilen!

Beitrag von wildkatzi »

Push! Ich hoffe er taucht bald wieder auf und es geht ihm gut! <3
Jojomomo
Beiträge: 5
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 11:58

Re: Vermisst! Wir suchen Joshi!!! Bitte teilen!

Beitrag von Jojomomo »

Montag 18.7 oder Dienstag 19.7 wurde jemand verwirrt von der Pozilei mitgenommen der sich am Kanal zwischen den Brücken einquartiert hatte. Vielleicht mal bei der Polizei Röbel Anfragen
Silkster
Beiträge: 6
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 15:42

Re: Vermisst! Wir suchen Joshi!!! Bitte teilen!

Beitrag von Silkster »

Hi Jojomomo! Vielen lieben Dank für den Hinweis. Habe bei der Poizeistation angerufen. War er nicht. Trotzdem tausend Dank!
FabianKoronograf

Re: Vermisst! Wir suchen Joshi!!! Bitte teilen!

Beitrag von FabianKoronograf »

push
Gesperrt