Schwarzer ETHNOTHEK-Rucksack schmerzlich vermisst

Gesperrt
Uma!
Beiträge: 3
Registriert: Sa 9. Jul 2022, 22:12

Schwarzer ETHNOTHEK-Rucksack schmerzlich vermisst

Beitrag von Uma! »

Moyni, ich habe meinen Rucksack Samstag Nacht ungefähr bei den Essensständen in Richtung Family Camping so ziemlich kurz nach der Brücke stehenlassen. Ich bin eine Stunde (ungefähr) später wieder hin, aber da war er schon verschwunden. Im Rucksack waren unter anderem meine analoge Kamera (Olympus OM-1) mit beschossenen Filmen, eine türkises Jacket und andere Kleinigkeiten. Im Lost&Found ist leider nichts angekommen.
Ich bin richtig traurig und hoffe arg drauf dass den jemand gesehen hat und mir weiterhelfen kann.
Liebe 🫶
U.
Uma!
Beiträge: 3
Registriert: Sa 9. Jul 2022, 22:12

Re: Schwarzer ETHNOTHEK-Rucksack schmerzlich vermisst

Beitrag von Uma! »

:(
Uma!
Beiträge: 3
Registriert: Sa 9. Jul 2022, 22:12

Re: Schwarzer ETHNOTHEK-Rucksack schmerzlich vermisst

Beitrag von Uma! »

Wirklich niemand?

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
Gesperrt