No shirt no service nervt

MS_Neo
Beiträge: 11
Registriert: Do 23. Jun 2022, 01:35

No shirt no service nervt

Beitrag von MS_Neo »

Eigentlich war 2022 die beste Fusion seit jahren für mich.
Ich Fusioniere jetzt schon seit 2006 und bin mit Herz und Seele dabei.
Normalerweise bin ich Still und denk mir meinen Teil aber, wie heißt es so schön "Meinungen sind wir Arschlöcher jeder hat eins"

Aber diese eine no shirt sache nervt mich wer zum Teufel kommt auf solche ideen, haben wir nix wichtigeres worüber wir Diskutieren sollten....

Mein vorschlag für nächstes Jahr "no face no Service" aber dann ist man gleich im Querdenker lager und passt ja nicht zum linksdrehenden Optimismus.
Ich erinnere mich sehr gut an den FKK Floor wo es kein schwein kratzt wieviel Klamotten Man(n)/Frau trägt und etliche Frauen sind auch oben ohne rumgerannt auf der Fusion.
Als ich dann Jungs gesehen hab die sich nen BH gebastelt haben oder ihre Brustwarzen abgeklebt haben :? naja ist halt so ohne Männliche Essenz.

Ich hab die Aufforderungen gekonnt ignoriert....für 220€ Eintritt bei 35grad muss ich mir nicht sagen lassen am Gate was ich oben rum Trage. Hinter vergehaltener hand waren auch viele meiner Meinung, auch die Mädels!

So genug Mimimi 8-)
Exitbutton
Beiträge: 14
Registriert: Mi 29. Jun 2022, 01:19

Re: No shirt no service nervt

Beitrag von Exitbutton »

Absolut gar nix kapiert... Oder hängst wohl einfach mit den leuten rum die nich so auf gleichberechtigung stehen, ebenso wie du??
MS_Neo
Beiträge: 11
Registriert: Do 23. Jun 2022, 01:35

Re: No shirt no service nervt

Beitrag von MS_Neo »

Na denn kläre mich auf was ich anscheinend nicht Kapiert hab...
"gleichberechtigung" ist gut wenn beide seiten was davon haben. Wenn eine seite zu kurz kommt ist das nur wieder eine Verlagerung der Problematik. Die Tiefenstruktur dahinter ist für mich toxic masculinity :roll:
Exitbutton
Beiträge: 14
Registriert: Mi 29. Jun 2022, 01:19

Re: No shirt no service nervt

Beitrag von Exitbutton »

...toxic masculinity also? Zählen da nicht auch grade männliche personen mit dazu die verzweifelt an ihrem oben ohne privileg festhalten mit 'mimimi' ubd argumenten wie 'für 220 euro lass ich mir bei 35grad nicht sagen...'

Mhmmm.
Exitbutton
Beiträge: 14
Registriert: Mi 29. Jun 2022, 01:19

Re: No shirt no service nervt

Beitrag von Exitbutton »

Und nä sorry. Marginalisierte gruppen machen ständig diese aufklärungsarbeit, wenn du dich kuhl gegenüber weiblich gelesenen personen verhalten magst dann findest du sicher hier erste denkanreize:

https://www.zeitjung.de/maenner-lasst-e ... infach-an/

Spricht zumindest mal paar Kernpunkte an.
MS_Neo
Beiträge: 11
Registriert: Do 23. Jun 2022, 01:35

Re: No shirt no service nervt

Beitrag von MS_Neo »

Danke für die denkanreize die kann ich gut in meinen nächsten Diskussionsrunden in unserer Männergruppe mit einflechten. Das festhalten an privilegien ist ein gutes Argument, mir ist schon klar das ich grad bei dir ein Thema pusche...
Marginalisierte Gruppen sind gelesen auch Männlich....

Als kleiner anreiz für dich https://youtu.be/WSVC7cd3sxw
Exitbutton
Beiträge: 14
Registriert: Mi 29. Jun 2022, 01:19

Re: No shirt no service nervt

Beitrag von Exitbutton »

Gruselig, sowas nimmt jemand wirklich als grundlage für ne Argumentation? Da scheint mir noch mehr im argen zu liegen als das offensichtliche. Nich meins. Wo sind jetzt männer genau marginalisiert?
Schön wärs wenn du ne reflektierte männergruppe hättest, doch irgendwie lese ich zwischen den zeilen nur ironischen männerstammtisch anstatt emanzipatorische männergruppe...mag mich täuschen.
00schneider
Beiträge: 109
Registriert: Di 22. Nov 2011, 11:01

Re: No shirt no service nervt

Beitrag von 00schneider »

Du scheinst die allgemeine Problematik einfach nicht verstanden zu haben. Du bist doch schon ein paar Tage dabei und 2006 war die Fusion eher noch politischer aber dass da so viel politisches ist nervt dich ja weil für 220€ magst du ja gern machen was DU willst.

Und wo hast du dich nun drüber hinweg gesetzt? Bezweifle dass du beim müllpfand mit der Gruppe vor Ort diskutiert hast und dir dein 10er dann einfach auf dem geldumschlag genommen hast.
Ulle85
Beiträge: 60
Registriert: Di 22. Dez 2015, 10:56

Re: No shirt no service nervt

Beitrag von Ulle85 »

MS_Neo hat geschrieben: Mo 18. Jul 2022, 00:13 Eigentlich war 2022 die beste Fusion seit jahren für mich.
Ich Fusioniere jetzt schon seit 2006 und bin mit Herz und Seele dabei.
Normalerweise bin ich Still und denk mir meinen Teil aber, wie heißt es so schön "Meinungen sind wir Arschlöcher jeder hat eins"

Aber diese eine no shirt sache nervt mich wer zum Teufel kommt auf solche ideen, haben wir nix wichtigeres worüber wir Diskutieren sollten....

Mein vorschlag für nächstes Jahr "no face no Service" aber dann ist man gleich im Querdenker lager und passt ja nicht zum linksdrehenden Optimismus.
Ich erinnere mich sehr gut an den FKK Floor wo es kein schwein kratzt wieviel Klamotten Man(n)/Frau trägt und etliche Frauen sind auch oben ohne rumgerannt auf der Fusion.
Als ich dann Jungs gesehen hab die sich nen BH gebastelt haben oder ihre Brustwarzen abgeklebt haben :? naja ist halt so ohne Männliche Essenz.

Ich hab die Aufforderungen gekonnt ignoriert....für 220€ Eintritt bei 35grad muss ich mir nicht sagen lassen am Gate was ich oben rum Trage. Hinter vergehaltener hand waren auch viele meiner Meinung, auch die Mädels!

So genug Mimimi 8-)

Ja es ist leider sehr sehr traurig, dass es eine No Shirt No Service Diskussion gibt.
Der Kulturkosmosm distanziert sich ganz klar zum Thema No Shirt No Service!!
Hier soll es mehr oder weniger mal wieder um den CIS Mann gehen in Bezug auf No Shirt No Sercie.
Es soll ja eigentlich keiner diskriminiert werden, der sich sein Shirt nicht ausziehen traut, da er sich mit seinem Körper unwohlt fühlt.
Deshalb muss das Shirt insbesondere vom CIS Mann zwingen getragen werden...!
Einfach so rumlaufen wie man sich am wohlsten fühlt.
Ich habe viele komplett Nackte Menschen am Dancefloor gesehen. Wow. Na und?
Maßregeln aufgrund eines freien Oberkörpers? :D
Klopfgeister
Beiträge: 13
Registriert: Mi 6. Jul 2022, 10:23

Re: No shirt no service nervt

Beitrag von Klopfgeister »

Ich finde diese Diskussion ist der Fusion nicht würdig.
Gerade auf der Fusion sollte doch jeder angezogen oder nicht rumlaufen dürfen wie er möchte- ohne sich ein Kopf machen zu müssen.
Ich finde es problematisch wenn aufgrund von irgendwelcher vermeintlicher politischer Korrektheit angefangen wird, andere Gruppen zu mobben. Nichts anderes ist diese NO shirt No service Diskussion für mich.
Wenn vermeintliche politische Korrektheit oder vermeintliches respektvolles miteinander von Gruppen definiert werden, um andere auszugrenzen und zu mobben nimmt das gefährliche Züge an.
Sage ich als Person mit weiblichen Geschlechtsteilen. Scheint ja auch immer wichtiger sein zu erwähnen zu was man sich zugehörig fühlt.
Peace out
Wer klar kommt, fliegt raus :geek:
Gesperrt