No shirt no service nervt

hiyff
Beiträge: 17
Registriert: Do 11. Aug 2016, 19:01

Re: No shirt no service nervt

Beitrag von hiyff »

Puh - ich hoffe sehr, dass sich hier jemand einen Scherz erlaubt. So eine narzisstische Scheiße ist mir ja noch nie untergekommen.
Helli
Beiträge: 28
Registriert: Mi 27. Jul 2022, 11:48

Re: No shirt no service nervt

Beitrag von Helli »

es geht doch nicht um mich... es geht darum dass ich eine gerechte und faire welt, nicht nur für meine männlichen, sondern auch für meine weiblichen Nachkommen will!
das sollte ein anliegen von jedem menschen sein
ja ich weiss ist viel text, tut mir leid ist ein großes themenfeld was ich angeschnitten habe
Zuletzt geändert von Helli am Fr 29. Jul 2022, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
Morricone
Beiträge: 99
Registriert: Do 19. Mai 2022, 15:25

Re: No shirt no service nervt

Beitrag von Morricone »

Dann fände ichs zuallererst außerordentlich gerecht, wenn du die Argumente, die wirklich was mit der ursprünglichen TShirt-Thematik zu tun haben in wenigen verständlichen Sätzen zusammenfasst und der Rest von mir aus in einen anderen/neuen Faden verschoben wird.
Laberpille erwischt?
hiyff
Beiträge: 17
Registriert: Do 11. Aug 2016, 19:01

Re: No shirt no service nervt

Beitrag von hiyff »

Helli hat geschrieben: Do 28. Jul 2022, 21:03 .. bin ja auch lang genug dabei und mit backstagezugang hat man nun mal einige privilegien
diesen status habe ich mir aber auch lange erarbeitet, in berliner clubs steh ich auch auf der gästeliste und werde von den betreibern noch gebeten ich soll doch mal wieder vorbei schauen... weil im allgemeinen bin ich einer der gäste der die party nicht nur füllt sondern bereichert...
Wow cool.

Dir scheint es ausschließlich um dich zu gehen und es fehlt dir jegliche Empathie.
Helli
Beiträge: 28
Registriert: Mi 27. Jul 2022, 11:48

Re: No shirt no service nervt

Beitrag von Helli »

hiyff hat geschrieben: Fr 29. Jul 2022, 11:06
Helli hat geschrieben: Do 28. Jul 2022, 21:03 .. bin ja auch lang genug dabei und mit backstagezugang hat man nun mal einige privilegien
diesen status habe ich mir aber auch lange erarbeitet, in berliner clubs steh ich auch auf der gästeliste und werde von den betreibern noch gebeten ich soll doch mal wieder vorbei schauen... weil im allgemeinen bin ich einer der gäste der die party nicht nur füllt sondern bereichert...
Wow cool.

Dir scheint es ausschließlich um dich zu gehen und es fehlt dir jegliche Empathie.
ich glaube du solltest die bedeutung des begriffs empathie googlen
er hat nach meinen privilegien gefragt, ich hab eingeräumt dass ich diese besitze und sogar tips gegeben wie man sich gut mit den veranstaltern von events stellt :)
tut mir leid

mal im ernst, wie gesagt ich bewege mich nicht oberkörperfrei.... es sind mindestens 70% meist 85% meines oberkörpers bedeckt, die meisten finden mein outfit cool
reicht das nicht?
muss ich 100% bedeckung unbedingt erreichen?
dann wird mir warm....
mir erscheint das als haarspalterei. was soll der scheiss
und wenn ich montag morgen im zelt aufwache, kacken muss und mich wieder hinlegen will dann bedeck ich mir nur die hüften weil ich sowieso alleine bin bei den komposttoiletten...
ich zieh mich wohl komplett an um mein geschäft zu verrichten und dann wieder alles aus um zurück in den schlafsack zu krabbeln, im ernst?
Helli
Beiträge: 28
Registriert: Mi 27. Jul 2022, 11:48

Re: No shirt no service nervt

Beitrag von Helli »

Morricone hat geschrieben: Fr 29. Jul 2022, 11:06 Dann fände ichs zuallererst außerordentlich gerecht, wenn du die Argumente, die wirklich was mit der ursprünglichen TShirt-Thematik zu tun haben in wenigen verständlichen Sätzen zusammenfasst und der Rest von mir aus in einen anderen/neuen Faden verschoben wird.
Laberpille erwischt?
hmm jo naja der ursprungspost war ja absichtlich komplizierter formuliert damit ich diese bedingungen stellen kann, aber habe ich mir auch schon überlegt allgemein diese thematik in einem neuen forenthema anzusprechen...
ich schau mal wie ichs machen kann, muss mal eben weg

laberpille... jo leider bissl, ich mags halt, kein dummlabern, eher erklärbär
wissen ist das einzige gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt :) {marie von ebner eschenbach}
wissen fetzt
rattentatten
Beiträge: 87
Registriert: Mo 4. Jul 2022, 16:38

Re: No shirt no service nervt

Beitrag von rattentatten »

Ich würde gerne das Rätsel lösen: Du bist DJ Future? Würde auf jeden Fall passen...

Noch ein Zitat von Goethe für dich: Ich hatte keine Zeit, deswegen schrieb ich dir einen langen Brief.
Helli
Beiträge: 28
Registriert: Mi 27. Jul 2022, 11:48

Re: No shirt no service nervt

Beitrag von Helli »

rattentatten hat geschrieben: Fr 29. Jul 2022, 12:53 Ich würde gerne das Rätsel lösen: Du bist DJ Future? Würde auf jeden Fall passen...

Noch ein Zitat von Goethe für dich: Ich hatte keine Zeit, deswegen schrieb ich dir einen langen Brief.
nope, aber informiert über demographische entwicklungen
ausserdem durch trading auch interesse an zukünftigen entwicklungen
dir föllt vermutlich auch schwer zu verstehen wie wissenschaftler zukünftige wetterereignisse vorhersagen, aber die werden immer besser, glaub mir
und glaub den klimaforschern!

wenn du goethe sagst, meinst du evtl dieses zitat?

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Ich schreibe dir einen langen Brief, weil ich für einen kurzen keine Zeit habe.“ bzw
"Ich hatte keine Zeit, einen kurzen Brief zu schreiben, also schrieb ich stattdessen einen langen."

BEMERKUNG
Dieser berühmte Satz, wird wahlweise Johann Wolfgang von Goethe, Mark Twain, Georg Christoph Lichtenberg, Jonathan Swift, Blaise Pascal, Heinrich von Kleist, u.a. zugeschrieben. Er beleuchtet die Situation: "Nicht zu Ende Gedachtes beansprucht viele Wörter." [Axel Haitzer]
------------------------------------------------------------------

ach ist halt schwach... sry, also ich glaub diskussionen haben wenig sinn
mehr als halbwissen und aberglaube ist wohl nicht zu erwarten...

bitte ich bin derjenige der sowas nachprüft... ihr könnt mir nich so einfach scheiss erzählen und behaupten ihr würdet goethe zitieren.... deins ergibt ja nichtmal sinn :(
mach dir wenigstens die mühe das zitat vorher mal nachzuschlagen, wenn du mir erwiederst... iss ja schlimm
danke
Zuletzt geändert von Helli am Fr 29. Jul 2022, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
rattentatten
Beiträge: 87
Registriert: Mo 4. Jul 2022, 16:38

Re: No shirt no service nervt

Beitrag von rattentatten »

Ich glaube dein Ironiedetektor ist kaputt... :lol:

Back to topic:
Wir tragen Shirts beim Bestellen aus Solidarität gegenüber Menschen, die das nicht so einfach können. Das ist kein Gesetz, sondern eine Norm, auf die wir uns als Kulturkreis geeignet haben. No Shirt - No Service Diskussion nervt ;)
Helli
Beiträge: 28
Registriert: Mi 27. Jul 2022, 11:48

Re: No shirt no service nervt

Beitrag von Helli »

ich habe kein shirt dabei, ich nehme keine kleidung mit, was soll ich machen... dann habt was vor ort womit sich eure bedingung erfüllen lässt (wie in rom, wenn man schulterfrei in die kathedrale will, gibs nen lappen)
ich kann teile des oberkörpers bedecken aber wenn ihr nach einem shirt verlangt muss ich passen, sowas habe ich nicht dabei

und ich verstehe nicht wieso das nicht jeder können soll? klar kann jeder oberkörperfrei rumrennen oder nackt, mich störts nicht... dich etwa? gerade auf der fusion ist das doch kein problem... rennen genug im netzhemd, oben ohne oder nackt rum
werd doch mal spezifisch: wer kann nicht oberkörperfrei rumlaufen und warum nicht?
bzw wer verbietet es oder was passiert dann.... ich versuche es ja zu verstehen, aber ein bisschen mehr als "nicht jeder kann so rumlaufen" benötige ich da schon
das meinte das mädel am kaffeestand auch schon, meine antwort ist im laaangen post am anfang, da auch am anfang
falls ihr ein problem damit habt angestarrt zu werden, mich fotografieren und filmen sie, dazu habe ich bereits etwas geschrieben letzte seite direkt unter dem langen post geht gleich in der ersten zeile los

wenns jetzt nur darum geht dass wir das beim bestellen an ausgewählten bars so machen könnt ich mich ja evtl damit arangieren, aber montag frühs um 4-5 völlig alleine den spruch reingedrückt zu bekommen, weil ich kacken muss und mich dann wieder hinlegen will
mein shirt brauch ich für die rückfahrt, das zieh ich nicht zum kacken über
find ich ne frechheit sry, von nem mann auch noch, er und ich waren die einzigen davor...
was hat er fürn problem

und beim tanzen auf der tanzfläche lass ich mir das nicht vorschreiben da mach ich auch komplett oberkörper frei oder vll mach ich nächstes jahr auch nackt mit bei den anderen
Zuletzt geändert von Helli am Fr 29. Jul 2022, 15:22, insgesamt 5-mal geändert.
Gesperrt