Suche 1-2 Erwachsenen-Tickets

Antworten
PinoPino
Beiträge: 5
Registriert: Do 12. Mai 2022, 13:28

Suche 1-2 Erwachsenen-Tickets

Beitrag von PinoPino »

Liebe Menschen,
ich bin noch auf der Suche nach 1-2 Erwachsenen-Tickets - würde mich riiiesig freuen.
Ganz lieben Dank schon jetzt
Iris
iselle
Beiträge: 2
Registriert: Di 10. Mai 2022, 10:29

Re: Suche 1-2 Erwachsenen-Tickets

Beitrag von iselle »

Hey iris,

benötigst du noch ein Ticket? Ich habe ein etwachsenenticket abzugeben.

Schreib mir gern per Nachricht 0178-8350605

Liebe Grüße

Isa
PinoPino
Beiträge: 5
Registriert: Do 12. Mai 2022, 13:28

Re: Suche 1-2 Erwachsenen-Tickets

Beitrag von PinoPino »

Oh, ja super, juhuuu! Ich melde mich gleich :-)
PinoPino
Beiträge: 5
Registriert: Do 12. Mai 2022, 13:28

Re: Suche 1-2 Erwachsenen-Tickets

Beitrag von PinoPino »

Liebe Menschen da draußen,
ich bin noch immer auf der Suche nach einem Ticket und würde mich noch immer ganz außerordentlich freuen, falls ihr noch eins übrig habt <3
Ganz liebe Grüße
Iris
PinoPino
Beiträge: 5
Registriert: Do 12. Mai 2022, 13:28

Re: Suche 1-2 Erwachsenen-Tickets

Beitrag von PinoPino »

... falls ihr ein Ticket übrig habt, schreibt bitte eine ganz kurze Nachricht hier im Thread, dann bekomme ich nämlich eine Benachrichtigung per e-Mail, juhuu. Bei PNs scheint das nicht zu funktionieren - habe daher leider ein Ticket verpasst, schnief.
Danke, danke an euch!!
Liebe Grüße
Iris
Antworten