Kleinkind Ticket - auch wir sind auf der Suche

Antworten
Ja.nn.a
Beiträge: 3
Registriert: Di 10. Mai 2022, 16:32

Kleinkind Ticket - auch wir sind auf der Suche

Beitrag von Ja.nn.a »

Hallo in die Runde,

auch wir sind ganz dringen auf der Suche nach einem Kleinkindticket und würden uns riesig freuen wenn wir als neue kleine Familie zur at.tension fahren könnten. Für uns großen haben wir Tickets bekommen nur wollen wir natürlich unsere Tochter nicht Zuhause lassen :)

Falls du also noch ein Ticket hast würden wir uns unglaublich drüber freuen und würden dir (natürlich nur wenn du magst) auch eine schöne Postkarte aus unserem nächsten Urlaub schicken :)

Also vielleicht hast du ja unsere Karte zum Glück. Wir würden uns auch jeden Fall sehr freuen von dir zu hören!
Liebste Grüße aus Köln,

Caro & Janna
Antworten