Spenden Counter

33602
Beiträge: 190
Registriert: Mi 29. Jun 2011, 12:05

Re: Spenden Counter

Beitrag von 33602 »

    25
    moebe
    Beiträge: 5
    Registriert: Mi 6. Jul 2022, 15:27

    Re: Spenden Counter

    Beitrag von moebe »

    26
    Shiro
    Beiträge: 36
    Registriert: Mo 8. Jul 2019, 21:55

    Re: Spenden Counter

    Beitrag von Shiro »

    Und was soll das beweisen? Ich sehe da nur 3 Plakate auf denen er als DJ angekündigt wird. Hmm Überraschung - Eule ist DJ und legt noch woanders als nur auf der Fusion auf? Wie kann er nur?

    Aber deinen sonstigen Posts nach zu urteilen ist schlichte Behauptungen in den Raum werfen und gegen den KuKo schießen und dann auf Nachfragen jedoch nichts konstruktives erwidern eh so dein Ding.
    Habibi-it
    Beiträge: 16
    Registriert: Mo 31. Jan 2022, 18:24

    Re: Spenden Counter

    Beitrag von Habibi-it »

    Shiro hat geschrieben: Di 9. Aug 2022, 20:56
    Und was soll das beweisen? Ich sehe da nur 3 Plakate auf denen er als DJ angekündigt wird. Hmm Überraschung - Eule ist DJ und legt noch woanders als nur auf der Fusion auf? Wie kann er nur?

    Aber deinen sonstigen Posts nach zu urteilen ist schlichte Behauptungen in den Raum werfen und gegen den KuKo schießen und dann auf Nachfragen jedoch nichts konstruktives erwidern eh so dein Ding.
    Solange du deine Posts für konstruktiv hältst. 😘

    Das Design der Flyer ist dem Artwork der Fusion sehr ähnlich, das liegt daran das es vom gleichen Grafiker stammt. Das sind jetzt schon ganz schön viele Zufälle auf einmal, findest du nicht?
    Zuletzt geändert von Habibi-it am Di 9. Aug 2022, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
    Goefkenhascha
    Beiträge: 426
    Registriert: Sa 5. Mai 2012, 15:48
    Wohnort: Berlin

    Re: Spenden Counter

    Beitrag von Goefkenhascha »

    27
    Shiro
    Beiträge: 36
    Registriert: Mo 8. Jul 2019, 21:55

    Re: Spenden Counter

    Beitrag von Shiro »

    Habibi-it hat geschrieben: Di 9. Aug 2022, 21:08
    Shiro hat geschrieben: Di 9. Aug 2022, 20:56
    Und was soll das beweisen? Ich sehe da nur 3 Plakate auf denen er als DJ angekündigt wird. Hmm Überraschung - Eule ist DJ und legt noch woanders als nur auf der Fusion auf? Wie kann er nur?

    Aber deinen sonstigen Posts nach zu urteilen ist schlichte Behauptungen in den Raum werfen und gegen den KuKo schießen und dann auf Nachfragen jedoch nichts konstruktives erwidern eh so dein Ding.
    Solange du deine Posts für konstruktiv hältst. 😘

    Das Design der Flyer ist dem Artwork der Fusion sehr ähnlich, das liegt daran das es vom gleichen Grafiker stammt. Das sind jetzt schon ganz schön viele Zufälle auf einmal, findest du nicht?
    Also gleicher Grafiker + Eule legt da ab und zu auf = Eule gehört das gesamte Anwesen?

    Ist schon ziemlich weit her geholt.
    33602
    Beiträge: 190
    Registriert: Mi 29. Jun 2011, 12:05

    Re: Spenden Counter

    Beitrag von 33602 »

    Ich finde die Debatte hier im Counter eigentlich deplaziert und fragwürdig, aber möchte doch meinen Senf loswerden weil es mir sonst heut Nacht nicht aus dem Kopf geht. Wird es eh nicht ;-)

    Ich würde den Kuko erstmal keinesfalls auf M.Eulenhaupt reduzieren.
    Aber selbst wenn er und seine Freunde ein solches Anwesen in Mexiko haben und da eine Sprachschule betreiben, (meinen Glückwunsch, sieht gut aus! ;-)) würde ich den Kuko und die Fusion unter allen Umständen überleben sehen wollen. Wer ist denn Inhaber/Besitzer/Betreiber von Iguana? Ich finde bisher nur die Formulierung "eine mexikanisch-deutsche NonProfit Organisation". Das passt hier ja schonmal ganz gut ins Programm, eigentlich. Ich bin auch generell jetzt nur semi überrascht, denn Sprachschule, spanisch, da gibt es eine Connection via Bassliner... Ich meine das Sprachkombinat Berlin, dessen Chef Stefan Pelzer, Citytainment UG, Nette Leute Gmbh, Wilde Möhre hängt da auch noch mit dran.. Wenn man möchte könnt man jetzt via Pelzer noch nen Bogen zum Zentrum für politische Schönheit schlagen, aber ich lasse es mal dabei das das ein weitreichendes Thema ist. Für mich hat das volle Nachvollzieh- und Vertretbarkeit, Eule da in diesem oder jenem Kontext beteiligt zu sehen.

    Anyway,
    28 Dopplereffekt wegen Tochter mitgenommen ;-)
    Habibi-it
    Beiträge: 16
    Registriert: Mo 31. Jan 2022, 18:24

    Re: Spenden Counter

    Beitrag von Habibi-it »

    Er nutzt es mehrere Monate im Jahr. Er führt dort umfängliche Bauarbeiten durch. Er betreibt mit einer anderen Person die Sprachschule. Ich bin mir da sehr sicher. Es ist auch ein relativ offenes Geheimnis, viele aus dem inneren Kreis besuchen ihn dort.

    Eine Besitzurkunde habe nicht. Das wäre ja auch merkwürdig. So tief ging unsere Beziehung dann auch nicht. Allerdings lässt sich das sicherlich mit einer professionellen Recherche, bspw durch einen Journalisten beweisen.

    Mir war nur wichtig, das mal auf den Tisch zu bringen, nachdem Armutsbetroffene aufgefordert wurden ihre Sachen zu verkaufen um den Kulturkosmos zu unterstützen.
    Da ich aus eigener Erfahrung weiß, das dort einiges nicht so ist wie es sein sollte und scheint. Nicht mehr und nicht weniger.
    team-bassliner
    Beiträge: 21
    Registriert: Mi 10. Jul 2019, 11:07

    Re: Spenden Counter

    Beitrag von team-bassliner »

    Geballtes Unwissen gewürzt mit Rufmord und übler Nachrede. So ein Schwachsinn.

    1) Das Sprachschulprojekt in Mazunte ist kein Geheimnis sondern hat eine Webseite: institutoiguana.com
    2) Wenn Mazunte Geld benötigte - zB nach Hurricanes, gab es auf der Fusion manchmal so 'nen Solistand, wo alte Platten und Mezcal verkauft wurden, gespendet werden konnte usw.
    3) Es liegt völlig offen und ist jedem (den es etwas angeht) bekannt wie das "finanziert wurde". Jedem der irgendwie mit den Leuten tatsächlich zu tun hat, die du so zu hassen scheinst, dass du hier Rufmord begehst. Es gibt dort eine "weitere Person", einer der liebsten Menschen die ich kenne. Die wiederum hat ihr Haus zu Geld gemacht und in das Projekt investiert. Ein Projekt, dass bis heute letztlich keinen Gewinn macht sondern alles wieder ausgibt - zB für Englischunterricht für Kinder im Dorf, Theaterprojekte, den Ausbau des eigenen Projekts und sonstwas.
    4) Nicht nur der "innere Kreis" war schon dort sondern hunderte Fusionistas haben dort Unterricht genommen und bezeugen gerne jederzeit, dass es sich hier nicht um eine protzige Villa handelt sondern um ein ziemlich tolles Projekt, dass sehr gut ins Dorf integriert ist.
    5) Das du ein merkbefreiter Troll bist, der hier eine gezielte Desinformationskampagne zum Schaden des Kulturkosmos anzetteln möchte, sollte jedem hier spätestens jetzt klar sein.
    Gesperrt