NICHT MEHR AKTUELL: Erwachsenenticket und Kleinkindticket zu vergeben

Antworten
xbergen
Beiträge: 8
Registriert: Mo 8. Aug 2022, 17:17

NICHT MEHR AKTUELL: Erwachsenenticket und Kleinkindticket zu vergeben

Beitrag von xbergen »

Hallo,

Leider kann ein Teil unserer Familie nicht mitkommen, deswegen haben wir 2 Tickets zum Kaufpreis abzugeben:
1x Erwachseneticket (150EUR)
1x Kleinkindticket (20 EUR)

Übergabe irgendwie per Onlinebezahlung oder persönlich ab 22.8. in Berlin-Kreuzberg.

Meldet euch gerne 😉
Micha
Zuletzt geändert von xbergen am Di 9. Aug 2022, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
Meer
Beiträge: 3
Registriert: Mi 11. Mai 2022, 13:53

Re: Erwachsenenticket und Kleinkindticket zu vergeben

Beitrag von Meer »

Ohh wir würden die super gerne nehmen! Schreibe dir eine pn
Lisa.Haferlach
Beiträge: 9
Registriert: Fr 24. Jun 2022, 12:41

Re: Erwachsenenticket und Kleinkindticket zu vergeben

Beitrag von Lisa.Haferlach »

Oh ja, das wäre für uns auch toll!
Chaosfried
Beiträge: 19
Registriert: Mo 8. Aug 2022, 15:15

Re: Erwachsenenticket und Kleinkindticket zu vergeben

Beitrag von Chaosfried »

Würde ich super gerne alle beide nehmen. Hatte es meinem Sohn leider schon versprochen und jetzt gibt's keine kleinkindtickets mehr.
Also falls es mir den anderen beiden nix wird würden wir uns riesig freuen! Kann gerne sofort online zahlen
Überweisung oder Paypal.
Liebe Grüße!
Kluk3000
Beiträge: 9
Registriert: So 7. Aug 2022, 13:44

Re: Erwachsenenticket und Kleinkindticket zu vergeben

Beitrag von Kluk3000 »

Hallo, ich versuche (wenn auch viel zu spät) mein Glück... Unsere Kinder wollen so gern mitkommen, aber die Tickets waren kurz vor der Buchung gerade weg :/
Ich freue mich über eine Rückmeldung! Bendine
lenniwe
Beiträge: 25
Registriert: Do 7. Jul 2022, 17:56

Re: Erwachsenenticket und Kleinkindticket zu vergeben

Beitrag von lenniwe »

hallo, wir sind auch noch ganz dringend auf der Suche nach Ticketsy. Wir würden alle nehmen und uns so freuen.
Liebe Grüße
Lenni
xbergen
Beiträge: 8
Registriert: Mo 8. Aug 2022, 17:17

Re: Erwachsenenticket und Kleinkindticket zu vergeben

Beitrag von xbergen »

Ihr Lieben,
Danke für die Nachrichten. Leider können wir die Tickets nun doch erstmal nicht abgeben. Wir updaten hier aber nochmal, wenn sich das ändert.

Beste Grüße
Micha
Antworten