MFG gesucht von Köln zur at.tension

Antworten
ani_ani
Beiträge: 2
Registriert: Mi 10. Aug 2022, 14:58

MFG gesucht von Köln zur at.tension

Beitrag von ani_ani »

Hallo ihr Lieben,

ich suche eine Person, die von Köln aus zur at.tension am Mittwoch den 07.09.22 fährt und/oder am Montag den 12.09.22 wieder zurück. Ich kann auch gerne einen Teil der Strecke fahren und beteilige mich selbstverständlich an den Spritkosten.

Solidarische Grüße,
Ani
Benedikt-Purzelbaum
Beiträge: 7
Registriert: Fr 12. Aug 2022, 14:05

Re: MFG gesucht von Köln zur at.tension

Beitrag von Benedikt-Purzelbaum »

Hallo ANI,
Glücklicherweise habe ich kurzfristig noch ein Ticket für die Attension bekommen.
Eventuell fahre ich von Wuppertal mit dem Auto dorthin.

Da es mein Urlaubsbeginn sein wird, muss ich am Mittwoch noch bis 16 Uhr arbeiten und werde auch nicht zurückfahren.

Falls ich tatsächlich mit dem Auto fahre (ich plane es die Tage), würde ich mich über freuen über eine Mitfahrerin, rinen Mitfahrer.... Der such gerne einen Teil der Strecke dahrem darf. Dann ist es nicht so anstrengend.

Spritkosten sollten fair geteilt werden (50/50, bei den Spritpreisen).

Allerdings müsstest du dann nach Wuppertal kommen, denn von dort würde ich fahren.

LG Benedikt
NatalieTee
Beiträge: 4
Registriert: Fr 4. Sep 2015, 10:11

Re: MFG gesucht von Köln zur at.tension

Beitrag von NatalieTee »

Hallo Benedikt! Wäre im Auto wohl noch Platz für noch eine Person? Ich beteilige mich gerne am Sprit und auch am Fahren. Ich komme aus Köln und suche noch nach einer MFG.

Liebe Grüße
Natalie
Benedikt-Purzelbaum
Beiträge: 7
Registriert: Fr 12. Aug 2022, 14:05

Re: MFG gesucht von Köln zur at.tension

Beitrag von Benedikt-Purzelbaum »

Liebe Natalie, da sich Ani bisher nicht gemeldet hat, sieht es so aus, als wäre ich bisher noch Alleine.

Ich entscheide dieses Wocheende, ob ich wirklich mit dem Auto fahre.

Ich geb dir mal meine Nummer... Oer Signal, Telefgram oder. Whatsapp ist es einfacher.
(0)15736550484

LG Bene
NatalieTee
Beiträge: 4
Registriert: Fr 4. Sep 2015, 10:11

Re: MFG gesucht von Köln zur at.tension

Beitrag von NatalieTee »

Hi Bene,

danke für die Antwort, leider finde ich Dich nicht auf WhatsApp oder Signal, kannst auch gerne mir tippen: 01590 6043539.

Ich kann auf jeden Fall nach Wuppertal kommen.

LG, Natalie
anereVG
Beiträge: 26
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 18:06

Re: MFG gesucht von Köln zur at.tension

Beitrag von anereVG »

Hallo,
es ist für mich nicht ersichtlich ob ihr jetzt schon eine MFG habt.... falls nicht, wir fahren Mittwoch um 11:30Uhr von Köln-Ehrenfeld los. Kannst Dich gerne melden 01577 2054103
Liebe Grüße Verena
Antworten