Festivalempfehlung aller Art in der Schweiz

was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss.
Antworten
ratabum
Beiträge: 2
Registriert: Fr 12. Aug 2022, 13:18

Festivalempfehlung aller Art in der Schweiz

Beitrag von ratabum »

Liebe Leute,

neben den Diskussionen um die finanziellen Probleme der Fusion hätte ich mal eine ganz andere Frage:

Dieses Jahr war ich das erste mal auf der Fusion und bin nach wie vor schwer angetan von allem, aber mit grossem Abstand von der unglaublichen friedlichen und schönen Stimmung so vieler Leute. Seit dem (und auch schon zuvor) bin ich sehnsüchtig auf der Suche nach (vor allem kleinen) Festivals in der Schweiz die auch noch so unkommerzialisiert sind wie die Fusion. Dass man die nicht leicht findet ist ja im Grunde genommen etwas sehr gutes, aber vielleicht hat ja hier wer einen kleinen Tipp für mich.

Machts gut, geniesst den Sommer! <3
Teletubby
Beiträge: 26
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 06:50

Re: Festivalempfehlung aller Art in der Schweiz

Beitrag von Teletubby »

Bambole winterthur, jeweils anfangs august. ganz anders als die fusion aber gratis, mit viel liebe und ohne komerzielle hintergedanken!
Antworten