Seite 1 von 1

Biete mitfahrgelegenheit von Münster zur attention

Verfasst: Fr 12. Aug 2022, 15:31
von Knoetti
Wir sind voll!

Hello,
ich fahre von Münster aus zu attention und habe noch zwei Plätze frei (mit gequetsche auch drei). Möchte am Donnerstag morgens (8.9.) los und am Sonntag (11.9.) wieder zurück.

Fahre mit einem sprinter und eingebauter Rückbank.
LG
Jonas

Re: Biete mitfahrgelegenheit von Münster zur attention

Verfasst: Fr 12. Aug 2022, 17:07
von LittleNightOwl
Hallo Jonas,

wir würden gerne bei dir mitfahren. Weißt du schon genau wann du fahren möchtest? Wir würden aus Düsseldorf kommen und können dann schon mal nach den Verbindungen zu dir schauen.

LG

Re: Biete mitfahrgelegenheit von Münster zur attention

Verfasst: So 21. Aug 2022, 13:13
von NinaFinster
Hi Jonas, meine Tochter rund ich hätten auch noch Interesse an 2 Plätzen,+ von/bis Osnabrück, falls die noch frei sind. Vor allem für die Rückfahrt. Schreib mir doch gerne, falls du noch Platz hast!

Re: Biete mitfahrgelegenheit von Münster zur attention

Verfasst: Mi 24. Aug 2022, 11:15
von KerstinRita
Hi Jonas! Ich würde mich sehr über einen platz auf der hinfahrt freuen! Habe auch kleines gepäck,dass auf meinen schoß/fußraum kann. Passt das für dich?

Sonnigen Gruß, Rita

Re: Biete mitfahrgelegenheit von Münster zur attention

Verfasst: Do 25. Aug 2022, 12:49
von Zoe Winterberg
Hello,

ist das Angebot noch aktuell?

Suche für zwei Personen noch ne Mitfahrgelegenheit :)
Die Zeiträume passen perfekt und wir haben kaum stuff.

Liebe Grüße,
Fanny und Jaron

Re: Biete mitfahrgelegenheit von Münster zur attention

Verfasst: Di 30. Aug 2022, 17:02
von Rio und Manu
An alle die hier gesucht haben. Ich biete 2 Plätze von Laer, nähe Münster nach Lärz. Allerdings eine Woche zu früh am Freitag den 2. August.
Am besten melden unter 01623604467
Liebe Grüße,
Manu