Meine 1. Attension

Gesperrt
Knorkee
Beiträge: 7
Registriert: Di 25. Jun 2019, 02:11

Meine 1. Attension

Beitrag von Knorkee »

Hallo zusammen
das ist meine erste Attension und habe da ein paar Fragen.

Die hervorragende Infrastruktur wurde mit jeder Fusion immer besser.
Wie siehts auf dem Attension-Festival aus? Is es so ziemlich das Gleiche nur in Kleiner?
Und ganz wichtig wie siehts mit der kulinarischen Versorgung aus? Das Essen auf der letzten Fusion war richtig Knorke.

Grüße
"Glitzer" ist fast immer Micro-Plastik, bitte last das Zeug im Laden.
allaccess
Beiträge: 24
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 19:53

Re: Meine 1. Attension

Beitrag von allaccess »

Hallo,
meine letzte at.tension war vor fünf Jahren, aber ich denke mal es wird vieles noch "beim alten" sein.
Also die at.tension ist natürlich deutlich kleiner als die Fusion, die Infrastruktur ist aber super. Gecampt wird ausschließlich auf der See- Seite, wo sonst Ruhe- und Familycamp sind. Duschen etc gibt's natürlich auch dort. Es gibt eine kleinere, aber definitiv ausreichende Menge an leckeren Essensständen, teils welche die auch auf der Fusion sind. Die Spielstätten sind teils in Hangars und Bühnen wie bei der Fusion, vieles wird aber auch extra auf- oder umgebaut. Beantwortet das deine Fragen? 😀

Zu deiner Signatur möchte ich noch sagen, da hast du völlig recht 😀 ich wollte soo gerne weiter glitzern, aber kein Plastik in die Gegend werfen, und habe letztlich welches gefunden das aus Algen hergestellt wird, yippie :) :lol:
Knorkee
Beiträge: 7
Registriert: Di 25. Jun 2019, 02:11

Re: Meine 1. Attension

Beitrag von Knorkee »

Ja danke, das beantwortet meine fragen.

Im grunde heißt es dann, hinfahren, zelt aufbauen und los gehts und erstaunt sein.
Bis auf ein paar getränke werde ich dann wohl nichts mitnehmen.
"Glitzer" ist fast immer Micro-Plastik, bitte last das Zeug im Laden.
Polly Esther
Beiträge: 3
Registriert: Sa 20. Aug 2022, 07:25

Re: Meine 1. Attension

Beitrag von Polly Esther »

Danke Knorke! Ist auch meine erste at:tension…allerdings auch mein erstes Festival überhaupt!!! :oops:

Gibt es noch ultimative Tipps für totale festival-newbies???

P.S. Ich hasse Zelten aus vollem Herzen! Hoffe darauf, in einem Auto bei wem mit schlafen zu dürfen 😅 Gäbe es ansonsten auch die Möglichkeit, ne Hängematte aufzuspannen?

P.P.S. Danke auch für die signatur, Knorke. Spricht mir als Unverpacktladnerin aus vollem Herzen! :D UND es gibt auch plastikfreien bioglitzer, zum Beispiel von https://birkenspanner.com/products/bioglitzer

Am Start! 8-)
FitzeFitzeFatze
Beiträge: 16
Registriert: Mi 24. Aug 2022, 23:10

Re: Meine 1. Attension

Beitrag von FitzeFitzeFatze »

Das mit der Hängematte gestaltet sich schwierig.
Der Zeltplatz ist eine riesige Wiese ohne Bäume.
Pladde
Beiträge: 325
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 14:48

Re: Meine 1. Attension

Beitrag von Pladde »

FitzeFitzeFatze hat geschrieben: Do 25. Aug 2022, 13:30 Das mit der Hängematte gestaltet sich schwierig.
Der Zeltplatz ist eine riesige Wiese ohne Bäume.
Der Campingplatz ist drüben auf der Insel, dort gibt es am Rand Bäume.
lenniwe
Beiträge: 25
Registriert: Do 7. Jul 2022, 17:56

Re: Meine 1. Attension

Beitrag von lenniwe »

Es ist auch unsere erste Attension.
Wisst ihr ab wann wir mit unseren Kids das Camp aufbauen können? ✨
Wir freuen uns schon sehr 🌙
Liebe Grüße
Pladde
Beiträge: 325
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 14:48

Re: Meine 1. Attension

Beitrag von Pladde »

lenniwe hat geschrieben: So 28. Aug 2022, 10:41 Es ist auch unsere erste Attension.
Wisst ihr ab wann wir mit unseren Kids das Camp aufbauen können? ✨
Wir freuen uns schon sehr 🌙
Liebe Grüße
Von der Homepage

"Die Campingflächen sind ab Donnerstag, den 08.09. um 10:00 Uhr geöffnet. Bitte reist nicht vorher an, da wir dann noch mitten in den Vorbereitungen stecken. Der Campingbereich befindet sich auf der „Insel“ rund um den See."
Gesperrt