Achtung Abzocke via Kleinanzeigen! Ich suche daher leider auch noch ein Ticket 🎟

Antworten
elektralex
Beiträge: 8
Registriert: Mo 15. Aug 2022, 23:59

Achtung Abzocke via Kleinanzeigen! Ich suche daher leider auch noch ein Ticket 🎟

Beitrag von elektralex »

Ich wurde via. Kleinanzeigen angeschrieben… war alles sehr seriös bis dann am Ende doch nix bei rum kam außer das mein Geld weg ist.

… suche immer noch nach nem Ticket 🎟
Da muffin
Beiträge: 10
Registriert: Do 15. Jun 2017, 08:43

Re: Achtung Abzocke via Kleinanzeigen! Ich suche daher leider auch noch ein Ticket 🎟

Beitrag von Da muffin »

Wir würden auch betrogen :/

War echt ziemlich seriös.

Das erste mal in fast 20 Jahren, dass ich bei ebay kleinanzeigen Betrogen wurde :/
elektralex
Beiträge: 8
Registriert: Mo 15. Aug 2022, 23:59

Re: Achtung Abzocke via Kleinanzeigen! Ich suche daher leider auch noch ein Ticket 🎟

Beitrag von elektralex »

:evil: von dieser Nummer kam das Angebot:

+49 1523 8475215
divergenz
Beiträge: 533
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Achtung Abzocke via Kleinanzeigen! Ich suche daher leider auch noch ein Ticket 🎟

Beitrag von divergenz »

Gibt es da eigentlich Möglichkteiten gegen die Betrüger vorzugehen oder kümmert sich die Polizwei da sowiso nicht drum weil "Internet"?
Antworten