Danke

Gesperrt
Addy
Beiträge: 2
Registriert: Di 2. Jul 2019, 12:18

Danke

Beitrag von Addy »

Moin Leute,

zur Abwechselung mal was positives hier im Forum.

Ich wollte mich mal von ganzem Herzen bei all den geilen Leuten die da waren und vor allem bei dem Veranstalter bedanken für die geile Fusion dieses Jahr. Ich habe wirklich ausschließlich positive Erfahrungen gemacht.
Nach Flüchtlingskrise und Corona hatte ich das Gefühl, es gibt nur noch Pessimisten und Rassisten auf dieser Welt.

Ihr habt mir wieder gezeigt,dass es nicht so ist...

Bleibt korrekt und macht weiter so.

MFG
Addy
milominati
Beiträge: 138
Registriert: Mo 20. Jun 2022, 13:13

Re: Danke

Beitrag von milominati »

PUSH
Desenchantee
Beiträge: 124
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 15:35

Re: Danke

Beitrag von Desenchantee »

3
divergenz
Beiträge: 533
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Danke

Beitrag von divergenz »

Hab euch alle voll lieb!
Effka
Beiträge: 6
Registriert: Di 28. Jun 2022, 01:10

Re: Danke

Beitrag von Effka »

Schließe mich an <3
MiliVanili
Beiträge: 2
Registriert: Mi 24. Aug 2022, 18:43

Re: Danke

Beitrag von MiliVanili »

Schließe mich an!

Die Musikanlagen, der Aufbau, das Essen und Personal.

Vielen Dank!
DerBubatzheizer
Beiträge: 3
Registriert: Di 12. Jul 2022, 21:28

Re: Danke

Beitrag von DerBubatzheizer »

Jo selber


Bis nächstes Jahr
ikrass
Beiträge: 1
Registriert: Sa 10. Sep 2022, 03:19

Re: Danke

Beitrag von ikrass »

Ich wollte mich mal von ganzem Herzen bei all den geilen Leuten die da waren und vor allem bei dem Veranstalter bedanken für die geile Fusion dieses Jahr. Ich habe wirklich ausschließlich positive Erfahrungen gemacht.
Nach Flüchtlingskrise und Corona hatte ich das Gefühl, es gibt nur noch Pessimisten und Rassisten auf dieser Welt. <3
Gesperrt