Seite 1 von 1

Danke

Verfasst: Di 16. Aug 2022, 20:43
von Addy
Moin Leute,

zur Abwechselung mal was positives hier im Forum.

Ich wollte mich mal von ganzem Herzen bei all den geilen Leuten die da waren und vor allem bei dem Veranstalter bedanken für die geile Fusion dieses Jahr. Ich habe wirklich ausschließlich positive Erfahrungen gemacht.
Nach Flüchtlingskrise und Corona hatte ich das Gefühl, es gibt nur noch Pessimisten und Rassisten auf dieser Welt.

Ihr habt mir wieder gezeigt,dass es nicht so ist...

Bleibt korrekt und macht weiter so.

MFG
Addy

Re: Danke

Verfasst: Mi 17. Aug 2022, 13:36
von milominati
PUSH

Re: Danke

Verfasst: Mi 17. Aug 2022, 17:02
von Desenchantee
3

Re: Danke

Verfasst: Mi 17. Aug 2022, 19:21
von divergenz
Hab euch alle voll lieb!

Re: Danke

Verfasst: Fr 19. Aug 2022, 11:45
von Effka
Schließe mich an <3

Re: Danke

Verfasst: Mi 24. Aug 2022, 18:47
von MiliVanili
Schließe mich an!

Die Musikanlagen, der Aufbau, das Essen und Personal.

Vielen Dank!

Re: Danke

Verfasst: Fr 9. Sep 2022, 18:10
von DerBubatzheizer
Jo selber


Bis nächstes Jahr

Re: Danke

Verfasst: Sa 10. Sep 2022, 03:21
von ikrass
Ich wollte mich mal von ganzem Herzen bei all den geilen Leuten die da waren und vor allem bei dem Veranstalter bedanken für die geile Fusion dieses Jahr. Ich habe wirklich ausschließlich positive Erfahrungen gemacht.
Nach Flüchtlingskrise und Corona hatte ich das Gefühl, es gibt nur noch Pessimisten und Rassisten auf dieser Welt. <3