(HILFE) Umschreibung nicht möglich?

Ticketgesuche und -angebote, Fragen zum Ticketing
Gesperrt
gnugnu

(HILFE) Umschreibung nicht möglich?

Beitrag von gnugnu »

liebes fusionteam,

habe mir nach einigem stress eine karte besorgen können, die ich auch bereits in den händen halte.
nur klebt darauf noch der name des vorbesitzers, der mich in der ticketbörse nicht bei der umschreibung angeben kann, da er bereits vorher jemanden
angab, der aber das ticketangebot unerwartet wieder ablehnte.. der umschreibeprozess wird also durch den ersten interessenten geblockt.

was genau soll ich/sollen wir nun tun, damit ich das festival betreten kann?

liebe grüße, dimitri
freq

Re: (HILFE) Umschreibung nicht möglich?

Beitrag von freq »

gnugnu hat geschrieben:was genau soll ich/sollen wir nun tun, damit ich das festival betreten kann?

In einer halben Stunde auf Wahlwiederholung drücken, bis Dir der Finger glüht :P

Problemfälle

Unter mehreren 10.000 Bestellenden gibt es immer irgendeinen Sonderfall, irgendein Drama, irgendeine unvorhersehbare Aneinanderreihung unglücklicher Zufälle. Wenn es um Tickets geht, nimmt sich diesen Dingen die Ticketing-Crew an. Diese könnt ihr über tickets(ätt)fusion-festival. de oder dienstags und donnerstags von 17 bis 20 Uhr telefonisch unter der +49 30 69569788 erreichen. Auf dem Festival klärt ihr eure plötzlich und kurzfristig entstandenen Probleme mit euren Tickets mit der "Botschaft" am Eingang.

Viel Glück ;)
cha

Beitrag von cha »

Hey,

mir ist genau das gleich passiert! Habt ihr das Problem gelöst. Mein Account ist auch auf die erste Person blockiert, die mein Angebot akzeptiert hatte und die aber doch nicht hingehen kann. Ich weiß nicht, wie ich jetzt mein Ticket zu jemand anderem umschreiben kann.

Hilfe!
prahni

Beitrag von prahni »

wie lösen wir nun das prob. nun??????
annyanna

Beitrag von annyanna »

Hallo, laut meiner letzten Fusion Mail braucht man nun einfach nur eine Vollmacht von dem jenigen, der einem das Ticket überschrieben/verkauft hat etc. und dann klappt das!..weil es so viele Probleme gab bei den umschreibungen..
Gesperrt