(Bucht der Träumer 2022) Faultier gesucht!

was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss.
Antworten
boobaa
Beiträge: 1
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 17:56

(Bucht der Träumer 2022) Faultier gesucht!

Beitrag von boobaa »

Ich suche mein Faultier! Fauli hing am Samstagmittag noch vor meinem Zelt zwischen Infopoint und Supportabase, aber dann war irgendwann nur noch ein Zettel mit „Bin Tanzen“ da.

War sicher irgendwie lustig gemeint, aber wir vermissen unser Faultier wirklich sehr und würden uns ganz arg freuen, wenn Fauli wieder zurückkommt.

Wenn jemand Fauli gesehen oder gefunden hat - bitte bitte meldet euch.


(Ich bzw mein Faultier haben übrigens nichts mit dem anderen Faultier zu tun, was mit den gelben Zetteln überall gesucht - und womöglich gefunden - wurde. Wir wurden zwar öfter darauf angesprochen und ich hätte den Besitzer gerne kennengelernt, aber das ist ne unabhängige Story. Und ein merkwürdiger Zufall.)
Antworten