HILFE-Hologrammsticker

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
luv87
Beiträge: 1
Registriert: Di 19. Jun 2012, 20:26

HILFE-Hologrammsticker

Beitrag von luv87 »

HILFEEEEEEE!Ticket ohne/falsches Hologramm
Hab über die Börse n Ticket ergattert-Ticket ist auch schon da, Überschreibungsgebühr an den Verein überwiesen-soweit sooooooo toll: Wie kriegt man jetzt den Hologram-Sticker??? Dachte der würde verschickt werden...
ktsa
Beiträge: 357
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 20:59

Re: HILFE-Hologrammsticker

Beitrag von ktsa »

moinsen - dein anliegen ist im forum "Ticketsorgen" http://forum.fusion-festival.de/viewforum.php?f=13 besser aufgehoben. dort gibt es schon ne handvoll infos...

schnell und schmutzig: holoaufkleber sind bereits verschickt. hast du die umschreiberei gerade erst durchgeführt? du wirst den aufkleber dann wohl mit dem pdf, das du per mail bekommst an der botschaft abholen.

bin jetzt zu faul, dir das detailliert rauszusuchen, aber wie gesagt, im forum ticketsorgen steht das schon irgendwo. mehrfach.

zwanglose und unkontrollierte grüße
************************************************
konsumierst du noch, oder lebst du schon?
ktsa
Beiträge: 357
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 20:59

Re: HILFE-Hologrammsticker

Beitrag von ktsa »

bin doch nicht zu faul, ätsch

http://www.fusion-festival.de/de/2012/t ... cketinfos/

(unten bei umschreiberei)
************************************************
konsumierst du noch, oder lebst du schon?
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: HILFE-Hologrammsticker

Beitrag von Wunderwurst »

Das ist aber alt...neues Ende der Stickerverschickerei ist der 22.6. ...
Bild
ktsa
Beiträge: 357
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 20:59

Re: HILFE-Hologrammsticker

Beitrag von ktsa »

isses? dann sorry wegen der fehlinfo... ist ja auch - wie sage ich es nett - etwas komplizierter als sonst.
************************************************
konsumierst du noch, oder lebst du schon?
shojo
Beiträge: 81
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 14:14

Re: HILFE-Hologrammsticker

Beitrag von shojo »

Wunderwurst hat geschrieben:Das ist aber alt...neues Ende der Stickerverschickerei ist der 22.6. ...

ist das so? woher haste die info? ich bin so verwirrt von allem hier ... aber freuen tu ich mich trotzdem :D
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: HILFE-Hologrammsticker

Beitrag von Wunderwurst »

Bild
kaeschie
Beiträge: 11
Registriert: Di 22. Mai 2012, 14:49

Re: HILFE-Hologrammsticker

Beitrag von kaeschie »

Nee Quark, in den AGBs steht, dass bis 22.Juni umgeschrieben werden kann, weil danach einfach keine sticker mehr gedruckt werden...zahlen konntest nur bis 10.Juni...da die sticker bis Max. 15. Verschickt wurden...
Aber ich hab iwie au kein Plan, was da jetzt los ist. Ein besagtes PDF und ne bestätigubgsmail hab ich nich bekommen.

Wie macht ihr des? Geht ihr einfach ohne PDF zur Fusion?

Ich hab ja scho bissl schiss, dass ich da Probleme mim reinkommen bekomm...
MVO
Beiträge: 14
Registriert: Sa 16. Jun 2012, 17:25

Re: HILFE-Hologrammsticker

Beitrag von MVO »

Wie ich im anderen Beitrag schon geschrieben habe.
Nimm Konto Auszug mit und alles Was mit dem umschreiben zu tuhen hatte. E-mail. Anhänge und den Brief von der Person die dir die Karte geschickt hat ( da steht dein so wie der Name der Person die dir die Karte geschickt hat drauf)
So kann dir nichtmehr gesagt werden das das jetzt nicht deine Karte ist.
Und Konto Auszug da steht ja drauf das die 10€ überwiesen wurden.

In mein Fall brauch ich das nichtmehr heute wa mein sticker im Kasten. Aber so hätte ich es dann gemacht wenn nichts gekommen wäre weder sticker noch pdf.

Gruß
Antworten