Biete Mfg von Raum München

Antworten
Nina&Runa
Beiträge: 15
Registriert: Di 23. Aug 2022, 15:26

Biete Mfg von Raum München

Beitrag von Nina&Runa »

Hey alle zusammen,

es ist noch nicht so ganz klar wann ich losfahre, wird sich aber in den nächsten Tagen klären. Dachte aber trotzdem, dass ich es schon mal reinstelle :- )

Fahre mit meinem VW Crafter mit Kofferaufbau und hab meine 2,5 jährige Tochter Runa mitdabei und es wäre noch ein Platz frei.
Da ich so eine weite Strecke auf keinen Fall am Stück fahren kann, müsstest du dich auf jeden Fall entspannt zurück lehnen und mit einigen gemütlichen Pausen rechnen, höchstwahrscheinlich würde ich die Strecke auch auf zwei Tage aufteilen, gäbe aber die Möglichkeit mit Isomatte am Boden mit im Bus zu übernachten oder draußen ein Zelt aufzuschlagen.
Würde spätestens Dienstag losfahren, vielleicht aber auch schon Sonntag oder Montag.

Melde dich gerne wenn du Interesse hast oder noch Fragen und wir können dann am Telefon mehr bequatschen.
Schöne Grüße,
Nina :- )
Antworten