Camping mit Wohnwagen

Gesperrt
Lisa1234
Beiträge: 1
Registriert: Di 30. Aug 2022, 22:40

Camping mit Wohnwagen

Beitrag von Lisa1234 »

Liebe Leute, wir überlegen mit einem (durchschnittlichen) Wohnwagen anzureisen. Nachdem das unsre erste at.tension ist, wollten wir hier mal nachfragen, ob jemand weiß, ob das möglich bzw erwünscht ist?! Kann man den (Familien-) Campingbereich gut befahren, ist genug Platz etc....? Ihr wisst was ich meine 😉 (Dass es keinen strom/wasser/Abwasser etc gibt, ist mir bewusst.). Ich freu mich über Einschätzungen/Erfahrungsberichte und natürlich riesig aufs Festival! LG Lisa
divergenz
Beiträge: 533
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Camping mit Wohnwagen

Beitrag von divergenz »

Auf der fusion ist der Campingbereich gefuellt mit einem bunten Portfolio allermöglichen grösseren bewohnbaren Gefährte - absolut kein Problem mit Wohnwagen :)
Gesperrt