Platz auf dem Gelände [für Wohnmobil]

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
Parker Lewis
Beiträge: 1
Registriert: Di 19. Jun 2012, 23:23

Platz auf dem Gelände [für Wohnmobil]

Beitrag von Parker Lewis »

Liebe Fusionisten,

dieses Jahr habe ich das erste Mal das Vergnügen, mit euch ein paar Tage abzutauchen. Ich habe vor, die Reise mit meinem Wohnmobil anzutreten. Über die Situation vor Ort höre ich immer andere Dinge und daher frage ich nochmal nach.

Wann reist man am besten an? Geplant ist Mittwoch Abend (vorher wird leider kaum möglich sein). Mir wurde gesagt, dass viele Leute schon am Dienstag anreisen werden und es dann irgendwann schwierig wird, mit dem Womo einen Platz auf dem Gelände kriegen. Ist Mittwoch Abend noch ok?

Gibt es eine Uhrzeit, bis zu der man abends da sein muss, um noch auf das Gelände zu kommen?

Ist der Untergrund überall gleich? Sollte es so eine Schlammschlacht wie letztes Jahr geben, würde ich wohl kaum noch wieder raus kommen.

Kann ich mich vor Ort hinstellen, wo ich möchte?

Beste Grüße!
Tim
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Platz auf dem Gelände [für Wohnmobil]

Beitrag von Wunderwurst »

So Sachen in der Richtung wurden schon mal hier, hier und hier angesprochen, falls das schon mal helfen sollte...
Bild
Antworten