Begleitung?

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
MVO
Beiträge: 14
Registriert: Sa 16. Jun 2012, 17:25

Begleitung?

Beitrag von MVO »

Hallo
Ich suche nach einer netten Person die am besten ohne Zelt und viel schnick schnack zur Fusion fährt.
Nach den Motto: simples Leben
Männlich oder weiblich ist im Grunde egal (aber zweite bevorzugt :roll: )
Und Drogen sollten allerdings kein prob. sein. Aber bitte mit Erfahrung.
Musik begeisterte und spass an der Freude ist flicht.

Ich Bin selber ein sehr ruiger mensch und fahre alleine da ich nicht auf Grosse Gruppen zelten stehe und gerne mich spontan durch die Fusion treiben lasse ohne Groß gebunden zu sein.
Und ein ständigen Umweg Richtung Zeltplatz nicht in mein Interesse liegt!

Bin männlich, 23 und Feier seit 2007 jeder Jahr mit.
Wer Interesse hat und gerne tanzt, kann sich melden.

Mfg MVO
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Begleitung?

Beitrag von Wunderwurst »

MVO hat geschrieben:Freude ist flicht.
War das nicht mal das Motto des Verbandes der Korbflechter?
Bild
MVO
Beiträge: 14
Registriert: Sa 16. Jun 2012, 17:25

Re: Begleitung?

Beitrag von MVO »

Oh, interessante Frage.
Aber ich kann diese leider nicht beantworten da ich es nicht weiß.
Aber Wörter und Sätze neigen dazu auch wieder erkannt zu werden, da die Kombination der vereinzelten Buchstaben sich oft wiederholt und das löst wiederum den: aha kenn ich irgendwo her Effekt aus. LG
Antworten