Seite 1 von 1

Wieviele Besucher*innen

Verfasst: Fr 2. Sep 2022, 15:29
von taditada
Hello,

ich bin das erste mal auf dem tollen Festival und habe mich gefragt wieviele Besucher*innen ich erwarten kann? 10.000?Mehr?Weniger?

Würde mich über eine Antwort freuen von einer wissenden Person!

Liebe Grüße

Re: Wieviele Besucher*innen

Verfasst: Fr 2. Sep 2022, 16:33
von anereVG
Ich glaube es sind ca 7000, bin mir aber nicht sicher wo ich das aufgeschnappt habe...

Re: Wieviele Besucher*innen

Verfasst: Fr 2. Sep 2022, 18:48
von allaccess
Ich hätte jetzt 8000 gedacht :D

Re: Wieviele Besucher*innen

Verfasst: Fr 2. Sep 2022, 21:38
von divergenz
allaccess hat geschrieben: Fr 2. Sep 2022, 18:48 Ich hätte jetzt 8000 gedacht :D
Das hab ich auch im Kopf. Und dann vielleicht noch 1000 - 2000 Künstler + Supporter? Plus max. 500 Sa./So. Gäste.
~10% von was bei der fusion los is?
Wird bestimmt voll kuschelig:)

Re: Wieviele Besucher*innen

Verfasst: Mo 5. Sep 2022, 15:56
von BiWe
Neulich wurde irgendwo eine Zahl von 8.00 Gästen genannt.
Aus meiner wissenden Erfahrung von nun schon schon drei at.tensions heraus: Die Zahl dürfte stimmen.
Es ist wunderbar, das Gelände mit relativ wenigen Menschen gefüllt zu sehen und an den Veranstaltungsorten jeweils eine gutgelaunte applaudierende Menschentraube zu erleben. Das macht eine großartige Atmosphäre.