paul kalkbrenner

Archiv
ktsa
Beiträge: 357
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 20:59

Re: paul kalkbrenner

Beitrag von ktsa »

freq hat geschrieben:Über hier...wie?
nee, nebenan
freq hat geschrieben:Sind wir eigentlich dolle OT?
:mrgreen:
normal :mrgreen:
************************************************
konsumierst du noch, oder lebst du schon?
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: paul kalkbrenner

Beitrag von Wunderwurst »

Die Diskussion, ob Paul Kalkbrenner doch noch auf der Fusion auflegt, dreht sich im Kreis...dabei steht das doch alles schon im Internet: http://shortlink.org/44431
Bild
Kaos
Beiträge: 20
Registriert: Sa 28. Mai 2011, 12:07

Re: paul kalkbrenner

Beitrag von Kaos »

Auch wenn ich mir hier nicht alles durchgelese habe, muss ich fürmich persönlich sagen, das ich jemanden wie Paul Kalkbrenner eigentlich nicht wirklich auf der Fusion haben will. Musik ist ja ganz nett die er macht, dennoch ist er mittlerweile zu Mainstream geworden und feiert sich dadrauf noch selber hart ab. Muss ich nicht habe, aber ich denke mal wenn er auf der Fusion zocken sollte, wird die breite Masse zu ihn "pilgern" da es leider zu viele Leute auf der Fusion gibt, die elektronisch Musik als "schick", "cool" und was weiß ich noch, finden, und Paul Kalkbrenner fährt leider diese Schiene extrem mit.
Monogroove
Beiträge: 48
Registriert: So 19. Jun 2011, 17:16

Re: paul kalkbrenner

Beitrag von Monogroove »

Er wird auf keinen Fall kommen... Das ist ja nunmal auch klar... Und warum... Weil die Fusion gewohnt unkommerziell ist... Es würde ganz einfach gar nicht in das Konzept passen... Und davon abgesehen, will ich ihn auch nicht da haben... :D
n1cl4s
Beiträge: 27
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 20:54

Re: paul kalkbrenner

Beitrag von n1cl4s »

Kaos hat geschrieben:..wird die breite Masse zu ihn "pilgern" da es leider zu viele Leute auf der Fusion gibt, die elektronisch Musik als "schick", "cool" und was weiß ich noch, finden, und Paul Kalkbrenner fährt leider diese Schiene extrem mit.
Ich denke die Leute würden zu ihm pilgern, weil er einfach gute musik macht/bzw. gemacht hat, und in Berlin Calling das verkörpert, was viele Leute mit dem Techno verbinden (auch wenn der Film eher die negativen Seiten gezeigt hat.)

Dennoch würde Kalkbrenner nicht zur Fusion passen, da er nun die Kommerzialisierung der elektronischen Musik verkörpert, und Kalkbrenner mit dem Herzen nur noch beim Geld ist - was eindeutig gegen die Grundsätze der Fusion spricht.
Monogroove
Beiträge: 48
Registriert: So 19. Jun 2011, 17:16

Re: paul kalkbrenner

Beitrag von Monogroove »

Sag ich doch :)
libra
Beiträge: 11
Registriert: Mi 8. Jun 2011, 02:30

Re: paul kalkbrenner

Beitrag von libra »

hab gerade mit paule telefoniert, der meint er legt am freitag nochmal zur truppenunterhaltung im feldlager in kunduz auf und weiß noch nicht, ob er es dann am samstag rechtzeitig zur primetime auf die turmbühne schafft. in diesem falle schickt er aber einen würdigen ersatz!
tryfullonbeatz
Beiträge: 148
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 19:16

Re: paul kalkbrenner

Beitrag von tryfullonbeatz »

krass wie viele leute den thread lesen weil sie denken paule kommt. die groupies :-)
Der Bass muss ficken!

www.ebmk.org
n1cl4s
Beiträge: 27
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 20:54

Re: paul kalkbrenner

Beitrag von n1cl4s »

Wird eigentlich der Kollege auflegen? das würde ja wiederum schon fast wieder gehen..
DerPuNk
Beiträge: 44
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 09:00

Re: paul kalkbrenner

Beitrag von DerPuNk »

ich bin dafür den stellen wa 4tage nonstop auf die Turmbühne!!!! :twisted:
Nich alle Tassen im Schrank ... aber hauptsache die Teller im Gesicht!!!

http://soundcloud.com/punkfx
Gesperrt