Ticket Plus Mitfahrgelegenheit Sa Früh

Antworten
bbbarney
Beiträge: 8
Registriert: Mo 5. Sep 2022, 23:36

Ticket Plus Mitfahrgelegenheit Sa Früh

Beitrag von bbbarney »

Hi!

Biete hier ein Ticket und auch eine Mitfahrgelegenheit. Falls euch eines oder Beides davon interessiert meldet euch.

Würde gerne am Samstag früh in Berlin (Neukölln) losfahren (alternativ wäre auch Freitag Nacht möglich), und Montag früh zurück…

50€ Ticket + gerne eine kleine Spende für‘s Tanken 🙏
Pusch1992
Beiträge: 8
Registriert: Do 30. Jun 2022, 19:44

Re: Ticket Plus Mitfahrgelegenheit Sa Früh

Beitrag von Pusch1992 »

Hey :)

meine Freundin und ich haben bereits ein Ticket würden aber liebend gern morgen Früh die Mitfahrgelegenheit in Anspruch nehmen. Melde dich gerne unter 017643871282

Aller beste Grüße
Kevin
bbbarney
Beiträge: 8
Registriert: Mo 5. Sep 2022, 23:36

Re: Ticket Plus Mitfahrgelegenheit Sa Früh

Beitrag von bbbarney »

Hi Kevin, hab leider nur einen Platz 😞
Pusch1992
Beiträge: 8
Registriert: Do 30. Jun 2022, 19:44

Re: Ticket Plus Mitfahrgelegenheit Sa Früh

Beitrag von Pusch1992 »

Ach schade, trotzdem Danke und viel spaß auf der At.tension :)
j_cro
Beiträge: 2
Registriert: Fr 9. Sep 2022, 14:21

Re: Ticket Plus Mitfahrgelegenheit Sa Früh

Beitrag von j_cro »

Hello, ich würde am Samstag in Dannenwalde zusteigen, falls das auf eurem Weg liegt? Wann wärt ihr denn so grob da? Hier meine Nummer 0173 252 3567. Liebe Grüße!
Anna 131
Beiträge: 3
Registriert: Fr 9. Sep 2022, 22:30

Re: Ticket Plus Mitfahrgelegenheit Sa Früh

Beitrag von Anna 131 »

Hey,

Ich bin auch gerade auf dem Weg aus Neukölln,

Hast du noch das Ticket?

015775981402

Grüße und gute Fahrt ;)
Anna
bbbarney
Beiträge: 8
Registriert: Mo 5. Sep 2022, 23:36

Re: Ticket Plus Mitfahrgelegenheit Sa Früh

Beitrag von bbbarney »

j_cro hat geschrieben: Fr 9. Sep 2022, 14:22 Hello, ich würde am Samstag in Dannenwalde zusteigen, falls das auf eurem Weg liegt? Wann wärt ihr denn so grob da? Hier meine Nummer 0173 252 3567. Liebe Grüße!

Hi, sorry hab das hier spät gesehn.. ich komm tatsächlich erst jetzt in Berlin los 😅 ich vermute mal du bist schon unterwegs
deGreg
Beiträge: 1
Registriert: Sa 10. Sep 2022, 11:42

Re: Ticket Plus Mitfahrgelegenheit Sa Früh

Beitrag von deGreg »

Moin, ich würde das Ticket vor Ort abkaufen.
Wann bist Du da?
Gruß deGreg
bbbarney
Beiträge: 8
Registriert: Mo 5. Sep 2022, 23:36

Re: Ticket Plus Mitfahrgelegenheit Sa Früh

Beitrag von bbbarney »

In 2h. Ruf am besten an, kann während der Fahrt nicht tippen 😅 017681727465
Antworten