Ein Erwachsenenticket weiterzugeben

Antworten
magoa
Beiträge: 2
Registriert: Fr 9. Sep 2022, 15:45

Ein Erwachsenenticket weiterzugeben

Beitrag von magoa »

Ich schaffe es leider nicht zur at.tension - und habe ein Ticket abzugeben für 50-100€, je nachdem was ihr zahlen könnt/möchtet. Meldet euch bitte per Nachricht an +43 699 1961 6126 (Sms, Signal, Telegram). Bitte schreibt direkt eure Email-Adresse und was ihr zahlen möchtet dazu. Ich wickle den Transfer dann sofort ab wenn ich aufs Handy schaue, ihr könnt sofort los und wir schreiben nicht lang hin und her. Merci und have fun at the at.tension (:
magoa
Beiträge: 2
Registriert: Fr 9. Sep 2022, 15:45

Re: Ein Erwachsenenticket weiterzugeben

Beitrag von magoa »

An alle die interessiert waren - ich hab das Ticket jetzt schon verschenkt...
Antworten