Vermisst: mein rosa-ish Klapprad Kutti:nü

Gesperrt
BademeisterIn
Beiträge: 17
Registriert: Sa 10. Sep 2022, 13:29

Vermisst: mein rosa-ish Klapprad Kutti:nü

Beitrag von BademeisterIn »

Irgendmensch is vom Beckenrand gesprungen und hat mein rosa angesprühtes silver Klapprad von Kutti:nu ausgeliehen. Währe nice wenn ich es mir irgendwo wieder abholen könnte.
Hans_Durchner
Beiträge: 4
Registriert: Do 8. Sep 2022, 02:17

Re: Vermisst: mein rosa-ish Klapprad Kutti:nü

Beitrag von Hans_Durchner »

Ich hab am Telefon gehört, dass 8 Leute vom Beckenrand gesprungen sind.
BademeisterIn
Beiträge: 17
Registriert: Sa 10. Sep 2022, 13:29

Re: Vermisst: mein rosa-ish Klapprad Kutti:nü

Beitrag von BademeisterIn »

Hans_Durchner hat geschrieben: Di 13. Sep 2022, 21:49 Ich hab am Telefon gehört, dass 8 Leute vom Beckenrand gesprungen sind.
Ursprünglich waren es ja nur fünf:
Ich maß gerade den pH-Wert des mir angebotenen Erfrischungsgetränkes mit Zitrusfruchtscheibe drin, als sich folgendes ereignete:
Drei Rabauken die meinten sie hätten ihre Handtücher vergessen, sprangen ebenfalls vom Beckenrand!
Der eine hat sogar, stell dir das mal vor, nen Köpper über die Beckenleiter gemacht!!!
Dem hat mein Kollege gleich sein doppeltes Seepferdchen aberkannt !!!

Verzögert-jugendlicher Leichtsinn möge man denken, und sicherlich wäre all jenes niemals passiert, wäre Level 2 der Schnipseljagd nicht temporär ausgefallen.

Die Verkettung der Ereignisse führte letztendlich dazu, dass eine Gruppe von 5 Personen sich die Rückbank eines Taxis mit dem Ersatzbademeister teilen musste und wir gelernt haben, dass eine Reichspelikan-Halskette hinreichend politisch korrekt ist um sich vom Träger derselbigen ein Essen verkaufen zu lassen. Auch wenn Goldtaler nicht als Zahlungsmittel akzeptiert wurde.

Immerhin war das Rad einen Tag später zurückgeparkt, lieben dank dafür <3.

Alles in allem eine erwartungsgemäss überaus spannende Nachtschicht! Gut dass das Bademeisterhauptquartier ne kurze Leitung hatte, so hat sich nix verheddert.
Hans_Durchner
Beiträge: 4
Registriert: Do 8. Sep 2022, 02:17

Re: Vermisst: mein rosa-ish Klapprad Kutti:nü

Beitrag von Hans_Durchner »

Okay das klingt ja soweit alles plausibel, aber was ist denn jetzt mit dem Typen mit dem drefachen Seepferdchen, aber den neusten Verordnungen zufolge gibt es dieses ja nicht mehr. Das hat natürlich auch zur Folge, dass das Springen vom Beckenrand verboten bleibt. Alleine aus der Tatsache, weil es tödlich ist. Das Madebeister Hauptquartier wird pünktlich zur Freibadsaison 2023 wieder besetzt.

Schön, dass dein Alurex sich wiedergefunden hat.
Liebe Grüße 🖖
BademeisterIn
Beiträge: 17
Registriert: Sa 10. Sep 2022, 13:29

Re: Vermisst: mein rosa-ish Klapprad Kutti:nü

Beitrag von BademeisterIn »

Die TypIn mit dem dreifachen Seepferdchen hatte sich das ja wiegsagt vor der neuesten Verordnung schon auf den Schwimmanzug genäht. Ob die Seepferdchenprüfung jetzt wirklich dreimal absolviert wurde lässt sich heute nach dem Komputersystemupdate nicht mehr nachvollziehen, weil beim Fall der Mauer viele Akten abhanden gekommen sind und der Beamte die kyrillischen Buchstaben fehldeutete.

Von mir aus sollnse doch alle baden wiese wollen, samt Handstand am Beckenrand und doppeltem Führerschein (was ja an und für sich auch ganz gut ist falls Mensch mal nicht im Wasser unterwegs is).

Dank für den Gin, schön wars und bis bald :)
Gesperrt