Polizeikontrollen

Gesperrt
Phlippi
Beiträge: 2
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 13:17

Polizeikontrollen

Beitrag von Phlippi »

Hallo Menschen!
Wisst ihr wie es heute und morgen mit unseren Freund*inmen der Verkehrssicherheit aussieht/aussehen könnte?
FitzeFitzeFatze
Beiträge: 16
Registriert: Mi 24. Aug 2022, 23:10

Re: Polizeikontrollen

Beitrag von FitzeFitzeFatze »

Wir sind Donnerstag ganz entspannt gegen 12 Uhr angekommen und am Sonntag am Abend gegen 21Uhr nach Hause gefahren. Da war überhaupt nichts los. Auch von Freunden haben wir gehört dass nichts los war. Ich will jetzt nicht versichern, dass gar keine allgemeinen Verkehrskontrollen waren, ich wollte nur sagen das bei uns nüschts war.
allaccess
Beiträge: 24
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 19:53

Re: Polizeikontrollen

Beitrag von allaccess »

Moin, wir haben heute Nachmittag direkt am Ende der Straße vom Kulturkosmos aus eine Kontrolle mit vier Polizeiautos gesehen
Gesperrt