Voucher- System und allgemeine Eindrücke

Gesperrt
allaccess
Beiträge: 24
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 19:53

Voucher- System und allgemeine Eindrücke

Beitrag von allaccess »

Hallo, wir sind wieder zu Hause und es war wieder sehr schön!!

Wie hat euch denn das neue Vouchersystem gefallen? Ich fand es ziemlich gut, etwas ungewohnt sich vorher festzulegen aber es hat viel Abstehstress rausgenommen.

Bei den anderen Shows kam es mir allerdings oft sehr voll vor, anders als früher war es kaum möglich irgendwo spontan zuzusehen, auch kaum bei den kleineren Vorführungen am Wegesrand- ging es euch auch so?

Und ist es nur mein Eindruck und ich hab es verpasst, oder gab es weniger kleine Spielereien am Wegrand wie zB den rülpsenden Karton? Und weniger Musik am Tag?

Aber das soll kein meckern sein, ich fand es großartig was alles auf die Beine gestellt wurde und freue mich schon aufs nächste Mal!!
Ulf_gö
Beiträge: 1
Registriert: So 12. Mai 2019, 18:27

Re: Voucher- System und allgemeine Eindrücke

Beitrag von Ulf_gö »

Huhu,

eine schöne at.tension wars!

Beim Vouchersystem war glaube ich eine Logikfehler verbaut,
die Show Tickets konnten nach dem Ausdrucken (bei mir Mittwoch vorm losfahren) ja noch verändert werden,
habe ich ich nicht gemacht und auch brav nur zwei Shows geschaut.

Schlauer wäre glaub ich den EintrittsQRcode, der ja einmalig ist (?), auf die Shows zu buchen,
sparrt drucken und ist Fehlersicherer.

Draussen hat mir etwas Artistik gefehlt, aber das ist sicher auch Wetterbedingt gewesen, oder?

Vielen Dank und viele Grüße an Helfer, Crews, Artists und Orga
Ulf
siawht
Beiträge: 19
Registriert: Do 16. Jun 2022, 14:45

Re: Voucher- System und allgemeine Eindrücke

Beitrag von siawht »

Ulf_gö hat geschrieben: Mo 12. Sep 2022, 21:03
Beim Vouchersystem war glaube ich eine Logikfehler verbaut,
die Show Tickets konnten nach dem Ausdrucken (bei mir Mittwoch vorm losfahren) ja noch verändert werden,
habe ich ich nicht gemacht und auch brav nur zwei Shows geschaut.
Der ausgedruckte Code wäre dann eben ungültig geworden, hättest du die Auswahl geändert.


Voucher- und Coinsystem fand ich super. Das hat viel Ungewissheit und unnötige Frustration rausgenommen.
dibsonthisja
Beiträge: 6
Registriert: Mo 26. Aug 2019, 11:33

Re: Voucher- System und allgemeine Eindrücke

Beitrag von dibsonthisja »

Auch hier Voucher waren sehr gerne gesehen - zwei Shows ohne Stress 20min vorher ansteuern: Ein Traum. Können auch gerne drei sein.

Coins auch super, 30-60min vor der Vorstellung noch mal entspannt nen Kaffee holen, keine Assis die beim Einlass von links und rechts heranstürmen. In zwei Jahren werden die stagehands vielleicht auch nicht mehr alle drei Meter bei der coin Ausgabe in Diskussionen verwickelt weil Freunde A, B und C jetzt doch ganz zufällig gerade nicht in der Schlange stehen und ob man nicht doch bitte ausnahmsweise extra Coins haben kann. Man hat noch Hoffnung.

Danke auf jeden Fall an alle Beteiligten, selten so eine entspannte at.tension erlebt.

Kleine Wermutstropfen: Siegfried und Joy, die natürlich auch die at.tension als Hintergrund für ihren TikTok-Content instrumentalisieren mussten.
Und auf der letzten Performance im Cabaret ging tatsächlich der Hut rum - Ich dachte eigentlich das sei klarer Konsens, dass das auf der at.tension nicht passiert.

❤️
BiWe
Beiträge: 122
Registriert: Mi 20. Dez 2017, 22:22
Wohnort: Hamburg

Re: Voucher- System und allgemeine Eindrücke

Beitrag von BiWe »

Im letzten Jahr auf der be.tween fand ich das Voucher-System großartig. Da waren wir allerdings auch ohne Kind da.

Die Voucher-Vergabe nur an die Ü16-Tickets stellte uns tatsächlich vor Probleme. Dass wir mit unserem fast fünfzehnjährigen Sohn uns 90 Minuten hätten anstellen müssen, um voucherlos in die Vorstellungen zu kommen, war einfach nicht drin. In die meisten der Shows wäre ich mit ihm ohne Bedenken über Verständlichkeit und Eignung gegangen.
So haben wir leider alle 3 keine einzige der Vouchershows sehen können. Das war echt blöd.
Diesbezüglich sollte das System noch einmal überdacht werden.
The best time of the year
is calling me home.
siawht
Beiträge: 19
Registriert: Do 16. Jun 2022, 14:45

Re: Voucher- System und allgemeine Eindrücke

Beitrag von siawht »

BiWe hat geschrieben: Mi 14. Sep 2022, 21:46
Die Voucher-Vergabe nur an die Ü16-Tickets stellte uns tatsächlich vor Probleme. Dass wir mit unserem fast fünfzehnjährigen Sohn uns 90 Minuten hätten anstellen müssen, um voucherlos in die Vorstellungen zu kommen, war einfach nicht drin. In die meisten der Shows wäre ich mit ihm ohne Bedenken über Verständlichkeit und Eignung gegangen.
So haben wir leider alle 3 keine einzige der Vouchershows sehen können. Das war echt blöd.
Diesbezüglich sollte das System noch einmal überdacht werden.
Naja, das wurde aber ja klar kommuniziert, dass das Kinderticket eben keine Vouchershows beinhaltet.

Die logische Lösung wäre aus meiner Sicht gewesen, für euren Sohn ein Erwachsenenticket zu kaufen.
divergenz
Beiträge: 533
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Voucher- System und allgemeine Eindrücke

Beitrag von divergenz »

BiWe hat geschrieben: Mi 14. Sep 2022, 21:46 [...] In die meisten der Shows wäre ich mit ihm ohne Bedenken über Verständlichkeit und Eignung gegangen.[...]
Bei welcher der Shows hättest du Bedenken gehabt deinen Sohn mit hinein zu nehmen?
Interessiert mich, weil ich eigentlich auch meine Tochter gerne mitgenommen hätte, dann aber bei einer Show die ich gesehen hatte eine Trigger-Warnung vorher ausgesprochen wurde und etliche Erwachsene tatsächlich herauslaiufen mussten. Kurioserweise hätte ich selbige Show als Child-safe eingestuft, nicht aber umbedingt Erwachsenen-safe:)
allaccess
Beiträge: 24
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 19:53

Re: Voucher- System und allgemeine Eindrücke

Beitrag von allaccess »

Kurioserweise hätte ich selbige Show als Child-safe eingestuft, nicht aber umbedingt Erwachsenen-safe:)
[/quote]

- Da bin ich jetzt neugierig was das war :D
divergenz
Beiträge: 533
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Voucher- System und allgemeine Eindrücke

Beitrag von divergenz »

allaccess hat geschrieben: Do 15. Sep 2022, 12:45 - Da bin ich jetzt neugierig was das war :D
La Barque Acide - The End is Nigh!
Trailer
Website
Das ging einigen schon sehr an die Substanz.

Einen tiefen Dank euch allen hier nochmal für das wunderbare Setting 💕. Habe die Show sehr genossen.
Gesperrt