Sama in Berlin am 14.10.

was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss.
Antworten
Palm-trees&sun-shine
Beiträge: 27
Registriert: Sa 9. Okt 2021, 11:46

Sama in Berlin am 14.10.

Beitrag von Palm-trees&sun-shine »

Guten Abend in die Runde der experimentellen Musik,

wer hat denn Lust am 14.10. mit mir ins Kulturhaus zu Sama in Berlin zu kommen, um uns einen fetten Arschtritt in Richtung Paradies abzuholen?
Ich bin in der Zeit beruflich in der Stadt unterwegs, unkompliziert, aber nicht einfach gestrickt und kein Kind von Traurigkeit. Fühl dich frei mir zu schreiben, wenn du dich angesprochen fühlst :)

Extravagante Grüße
und bis zur Fusion 2023
Hatchet
Beiträge: 167
Registriert: Di 5. Jul 2011, 22:22

Re: Sama in Berlin am 14.10.

Beitrag von Hatchet »

Was denn für ein Kulturhaus?
Palm-trees&sun-shine
Beiträge: 27
Registriert: Sa 9. Okt 2021, 11:46

Re: Sama in Berlin am 14.10.

Beitrag von Palm-trees&sun-shine »

Kein Plan- Ich war auch noch nie dort und kenne den Laden auch nicht. Nachdem meine beste Freundin zu recht meinte, dass ich so eigen und eintönig geworden bin, mal was ganz verrückt NEUES :D kommst du mit?
Antworten